Soweit ich mich erinnern kann, hat die Restauration am Ende etwa 6-7 Mal mehr gekostet als das was das Fahrrad ursprünglich im Laden 2012 gekostet hatte.Sieht ja fast wie neu aus. Der alte Rahmen hat sich ja noch mal super aufpäppeln lassen.
Preis war vermutlich nur unerheblich kleiner als mit neuem Rahmen
Danke für das Lob.Toller Job
Wenn ein bisschen Kritik erlaubt ist:
Was mir nicht gefällt ist die Verlegung der Elektrokabel am Lenker/Gabel
und die Züge im Bereich Tretlager.
Letzters vermutlich nicht anders möglich?
Für was ist denn der dritte Zug (1x Bremse und 1x Rohloff ist klar)
... und seit neuestem weiter bis nach EhningenInzwischen hier in D: „Freie Fahrt für freie Fahrradbürger" [...], zwischen Stuttgart und Böblingen/Sindelfingen.
Schau doch mal ins Velomobilforum, da gibt es alle Details, zentnerweise!was willst du denn wissen?Magst du bei Gelegenheit Detailbilder der Velomobile machen und hier einstellen?
Sie sehen wirklich fantastisch aus!
...freue mich aber auf mein gewohntes ROTWILD.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
Meine sind ohne Zulassung. Da wir hier nur Wald und Flur haben und die Lampen auch bei Nachtrennen eingesetzt wurden passt das.
Mit einer Betty und Wilma glüht die Nacht ( nicht zu unterschätzen wieviel Licht nasses Laub schluckt ).
Rücklicht auch von denen? Wurde schon 2x von der Rennleitung angehalten weil sie auch so ein Licht haben wollten.
Ich hab noch Lampen für den Helm, die sind auch nicht zugelassen - sind aber auch nicht am Fahrrad befestigt!
Aber für das Gravel wollte ich ein am Fahrrad verbautes Licht, da hab ich jetzt das SL Nano AF genommen.
Das reicht bislang sehr gut und der große Bruder, das AL AF lässt einen preislich schon etwas zurückzucken....