Karal NF-Premium Mitglied Premium Registriert Montag um 14:22 #841 3 Kommentare m-hermann kommentierte #841.1 Montag um 14:43 Ahhh, ein Postrad! asaerdna kommentierte #841.2 Montag um 15:45 ich füge hier mal die beiden anderen subtraktiven Grundfarben hinzu. Das wäre zum einen purpur... Zuletzt bearbeitet: Montag um 16:02 asaerdna kommentierte #841.3 Montag um 15:46 ... und zum anderen cyan (mit beiden Augen zugedrückt ):
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert Montag um 15:07 #842 @olynik So etwas habe ich in Rot erwischt. Den Nicht-Fahrrad-Eigenbau im Hintergrund auf Basis von Citroen 2CV und Visa kann ich leider nicht ausblenden. VG Holger Kommentar
@olynik So etwas habe ich in Rot erwischt. Den Nicht-Fahrrad-Eigenbau im Hintergrund auf Basis von Citroen 2CV und Visa kann ich leider nicht ausblenden. VG Holger
asaerdna NF-Clubmitglied NF Club Registriert Montag um 16:02 #843 Bremenfrosch schrieb: Den Nicht-Fahrrad-Eigenbau im Hintergrund auf Basis von Citroen 2CV und Visa kann ich leider nicht ausblenden. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab das mal eben für dich gemacht : 1 Kommentar Bremenfrosch kommentierte #843.1 Montag um 16:47 Wollte ich ja eigentlich nicht sagen ... ... das Foto habe ich wegen des Kontrasts der Unikate gemacht. VG Holger
Bremenfrosch schrieb: Den Nicht-Fahrrad-Eigenbau im Hintergrund auf Basis von Citroen 2CV und Visa kann ich leider nicht ausblenden. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab das mal eben für dich gemacht :
Wollte ich ja eigentlich nicht sagen ... ... das Foto habe ich wegen des Kontrasts der Unikate gemacht. VG Holger