Mitmachthema Zeigt her eure Fahrräder

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Jo Hannes

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Auch wenn das Pfingstwetter nicht mitspielt liebe ich das Radfahren. Deswegen möchte ich auch mal einen "Zeigt her eure ...."-thread aufmachen und die Räder in den Mittelpunkt setzen.

Das hier ist mein Geschoss, ein hp scorpion Liegerad, 81-Gang, sauschnell auch ohne Doping.

Jo



Jo
 
Anzeigen
Das ist mein Gerät.

dsc0037hv0.jpg
 
Kommentar
Hallo Jo,

ich habe mich ja immer gefragt, ob man(n) mit einem solchen sehr schön und gemütlich aussehenden hp scorpion Liegerad nur auf gerader Strecke fahren kann :frown1:

Gruss

Frank
 
Kommentar
Frank.Wagner schrieb:
Hallo Jo,

ich habe mich ja immer gefragt, ob man(n) mit einem solchen sehr schön und gemütlich aussehenden hp scorpion Liegerad nur auf gerader Strecke fahren kann :frown1:

Gruss

Frank

Hallo Frank,

nein, es geht irre schnell abwärts, ab 65 km/h bekomme ich Muffensausen und bremse und es geht gut aufwärts Dank der perfekten Übersetzung, 16 Prozent schaffe ich locker. Aber du bekommst vom Liegeradfahren ganz neue Muskelpakete ich kann das beurteilen, denn ich bin vorher jahrelang Rennrad gefahren.

Jo
 
Kommentar
Hi Fans,
ein nettes Thema :up:
Da fiel mir doch ganz spontan mein Fahrrad vom letzten Winter ein.....:hehe:

 
Kommentar
Eins habe ich noch aus Tanzania:
10494659cead38b7f.jpg

Wassertransporter am Lake Manyara (am großem Afrikanischen Grabebruch)
 
Kommentar
..nicht meins, aber ich habs in der HH-Speicherstadt neulich fotografiert!
Mir hat das Licht und die Perspektive gefallen!

DSC_1552-01%20Kopie.jpg
 
Kommentar
Von der Exekutive bearbeitet, sozusagen in der Gewalt der Polizei.:hehe:

aktion_fahrrad07h.jpg
 
Kommentar
In einem der vielen alten Keller, die ich bei Baudokumentationen so kennenlerne:



Fünf Minuten später habe ich mir den Hosenboden an einer alten Eisenstange zerfetzt - für meine Arbeit reisse ich mir sozusagen den Ar*** auf...;)
 
Kommentar
Radrenner stellen ihre Räder halt anders ab...




Gruß
Frank
 
Kommentar
Lars, klasse Bild und ungewöhnliche Idee, zumindest aus meiner Sicht! :)

Das hab ich hier in einem andern Fred schonmal gezeigt:
2007_04_EM_Fujicolor200_12a_Fahrrad_Froschperpektive_eff_900px.jpg


Gruß Erik
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten