Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Danke euch..
Apropos
heute fliegen die jungkäuze schon richtig gut.. vermutlich hab ich nicht mehr lange die chance in 2020 hier erfolgreich zu sein.
Heute taten mir die Käuze mal endlich den Gefallen, etwas früher bei mehr Licht aktiv zu sein.. hier mal eine kleine Serie vom frontalen Attacke Flug eines Jungkauzes auf mich zu..
teil einer 20iger serie.. wollte jetzt nicht alles zeigen ;)

1. im Shatten eines anderen Baumes


2. A9 Power mit Licht

50034520098_ab74992146_b.jpg


3.


4.



5.


6. Rakete



Flickr = FullHD
gelandet ist der kleine kerl direkt vor meinem auto.. das Handybild hab ich dann versaut ;)
 
Kommentar
Wahnsinn! Was für ein wunderschöner Vogel :love: und was für tolle Fotos! (y)(y)(y)(y)(y)
Bin völlig von den Socken. Auch wenn ich mich wiederhole: Klickt unbedingt auf die Fotos (für die Ansicht bei flickr).

Danke, Eric! :6874:
 
Kommentar
....kann mich Sabine nur anschliessen: wunderbar in Szene gesetzt... Danke sehr für diese tollen Eindrücke, Eric! :)(y)(y)(y)
 
Kommentar
Diese Bildqualität ist schon beeindruckend, ob das mit einem anderen System auch so gut klappt, möchte ich bezweifeln ?


LG Erich
 
Kommentar
Hallo und danke euch,

da ich ab heute bis Sonntag wohl nicht mehr abends da hin kann, musste ich gestern nochmal los.
Während es vorgestern gar nicht klappte (Natur halt), bot mir die Kauzfamily gestern wieder ein paar Einblicke

steil hoch


einauge


im Lichtschein der Abendsonne
 
Kommentar
Danke euch, mir machen die Käuze aktuell unheimlich Spass;
hier nochmal eine "Kurzflug" Szene eines Jungkauzes, doch schon ziemlich hohe Iso, ab 4000

1


2.


3.


4.


5.


6.


flickt = FullHD
bei den höheren Iso fällt mir der WB immer schwerer...
 
Kommentar
Die kauzigen Aufnahmen ---und nicht nur die---sind wirklich erstklassig, Eric!
Ich kann Deine Begeisterung und den Spaß an diesen lustigen Kobolden nachvollziehen! (y)(y)(y)
 
Kommentar
Boah ey, hätte ich mal besser nicht in diesen Thread geschaut. Ich rede mir einfach mal ein, das meine olle A7 III für das 200-600 viel zu lahm ist.

Naja, um ehrlich zu sein käme ich wohl auch mit der besten Ausrüstung der Welt (also der A9 II mit dem 600er) wohl nichtmal in die Nähe der Qualität Deiner Aufnahmen. Ich ziehe meinen imaginiären Hut und geniesse in Ehrfurcht.
 
Kommentar
Danke an alle !!
Hier und heute
wollte ich mal eine kleine Serie meines absoluten Lieblings zeigen, dem Fischadler. ;)

Seine Jagdtechnik, seine Eleganz und Einmaligkeit sind für mich immer wieder faszinierend. Ich fahre (wenn möglich sogar mehrmals) jedes Jahr zu einem See nahe Teterow, um gerade ihn hier abzulichten. Mein Favorit, der Osprey !!

1.


2.


3.



Flickr = FullHD

Gruss Eric
 
1 Kommentar
Wölkchen
Wölkchen kommentierte
Wahnsinns Bilder(y)(y)(y)

Flickr = FullHD -es lohnt sich auf die Bilder zu klicken und sie in voller Größe anzusehen.
 
was für Wahnsinnsbilder!!! (y)(y)(y):f045::f045::f045:
Frage an Dich: was könnte da noch "besser" sein? (du hast irgendwo gescchrieben, "es gibt bessere")
 
Kommentar
Moin Eric,
das sind wirklich wunderschöne Vögel, die du mal wieder erstklassig abgelichtet hast. Ich kann deine Begeisterung nachvollziehen!
 
Kommentar
danke euch..

ich fahre heute wieder gen heimat ,
aber ich habe 8 tage urlaub mit meiner frau in Kühlungsborn gemacht.
es ist schön hier.. wismar und rostock haben wir auch besucht.

nur corona regeln einhalten ist aber nicht einfach und viele sind schon sehr sorglos...
icon_shock.gif


themenwechsel..
hier habe ich die gelegenheit genutzt und bin 2x morgens zum fischadler gefahren
icon_crazy.gif


hier mal 1-2 ergebnisse

interaktion


vorbeiflug mit fisch
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten