Tierisches von Eric


eric

Sehr aktives Mitglied
Danke euch.. nein Lehrgänge nicht..
wobei Einstellungen und Praxis AI-Servo/ AF-C mit Nikon und Canon hab ich bei unseren Nabu Naturfotografen schon gemacht.
Aber ehrlich gesagt, ich mache es eh nur aus Spass ist alles Learning by Doing.. und bewegte Objekte isind mein Faible.

hier noch ein paar Bilder, aus Spanien







 
Kommentar

eric

Sehr aktives Mitglied
Danke Dir,
ich glaube es lohnt sich bei seinem Kollegen, dem Gänsegeier auch....

 
Kommentar

eric

Sehr aktives Mitglied
Danke euch.. nun mal etwas ruhiger, angemessen für den König der Adler, denke ich.

im Blick


im Profil


Aguila Real, der Steinadler oder auch Golden Eagle

(aus einem Hide in den spanischen Bergen heraus und ja
angeludert - was ihr noch erkennen könnt, ist ein Wildkaninchenrest-, wie auch sonst so erreichbar) ,
4 Tage a ca. 10h = 15 minuten Steinadler ;)
 
Kommentar

eric

Sehr aktives Mitglied
danke euch.. heute mal was von gestern.. also taufrisch ;)

Faszination Sumpfohreulen:
cuxhaven nicht ganz, leider.. denn hier sind die vögel doch scheuer gewesen und man musste weit mehr laufen, ;-)
aber die möglichkeit alleine war schon genial und das adrenalin plus erinnerung kam natürlich gleich mit hoch.

Struktuiert



auch mit NUR blauem hintergrund (bei genügend nähe) einfach ein faszinierender vogel


flickr = fullHD

A9 mit 600/4+1.4TC = 840mm freihand.. beides von ca. 6000Px auf gute 4600Px beschnitten am langen Ende
 
Kommentar

Corsaro

Sehr aktives Mitglied
jaa.... immer wieder absolut (ich würd ja gern schreiben... g.... Aufnahmen) tolle Bilder!!! :f045: (y) :f045: (y)
 
Kommentar

Ernie62

NF-F Platin Mitglied
Suuuper :f045: :f045: :f045:
 
Kommentar

eric

Sehr aktives Mitglied
Danke euch... einen noch, die Sumpfohreule im ruhigen Zustand, das ist von gestern;
es hat Spass gemacht.



flickr = FullHD
 
Kommentar

tomschi

NF-F Premium Mitglied
Danke euch... einen noch, die Sumpfohreule im ruhigen Zustand, das ist von gestern;
es hat Spass gemacht.



flickr = FullHD
"Mein lieber Eric", das würde mir auch Spass machen, leider gibt es die hier nicht.

LG Erich
 
Kommentar

eric

Sehr aktives Mitglied
Danke Dir/euch, ich bin dafür allerdings auch gefahren (war oberhalb von Wilhelmshafen der Spot)

hier noch eines was mir so richtig "ins Auge" gefallen ist: ;)

Perfect Camouflage


und ein wenig Beifang:

 
Kommentar

eric

Sehr aktives Mitglied
DANKE, das freut mich !!!
ich war heute wieder bei den Limis.. diesmal fast reiner Uferschnepfentag, aber ich war nicht unzufrieden

auf zum....


;-)


Rotschenkel
 
Kommentar

eric

Sehr aktives Mitglied
Danke euch.. ich wollte gerade ein Bild der SOE einstellen,
aber weil ich heute morgen (schon) wieder bei den Schnepfen gewesen bin, hier mal eine kleine Startsequenz der Uferschnepfe vom Pfahl sitzend aus...
A9 mit dem 200-600G aus dem Auto als rollendes Tarnzelt freihand, wie -fast- immer Flickr=FullHD :cool:

by , auf Flickr

by , auf Flickr

by , auf Flickr

by , auf Flickr

by , auf Flickr

by , auf Flickr

by , auf Flickr

by , auf Flickr

Tracking funktioniert ;)
 
Kommentar

Um antworten zu können musst du eingeloggt sein.

Hast du dein Passwort vergessen?
Du hast noch kein Benutzerprofil? Jetzt registrieren
Oben
LiveZilla Live Chat Software