Tierisches von Eric


eric

Sehr aktives Mitglied
Hab mich mal entschlossen, einen eigenen Thread über meine Aufnahmen zu erstellen; Schwerpunkt Vögel und dann Säugetierisches :)
vielleicht mag es Dir eine oder andere sehen... ;)

Kommentare, Lob, aber auch konstruktive Kritik immer gerne !

Ich fange mal mit ein paar Kranichen an:






und im Flug auch noch etwas...


(Technik: D500 mit 500/4+1.4TC )
 

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Fantastischer Einstieg, Eric; gern VIEL mehr!:)
 
Kommentar

eric

Sehr aktives Mitglied
Danke euch !
Um nicht nur Vögel zu zeigen.. die sicherlich Schwerpunkt werden; hier einen Einwurf in sw als Interpretation

Schulterblick
 
Kommentar

eric

Sehr aktives Mitglied
Heute mal eine echte Schönheit, egal ob in der Luft oder am Boden:





PS: Ist eine Sumpfohreule
 
Kommentar

eric

Sehr aktives Mitglied
Danke euch... heute mal ein Silberreiher bei der Jagd, aufgenommen vor ein paar Wochen aus dem Tarnzelt heraus beim Warten auf den Eisvogel

Fischend



fliegend
 
Kommentar

eric

Sehr aktives Mitglied
Heute mal ein wunderschöner weisser Bussard beim Start (Baggersee, Auto als Hide):
1.


2.


3.
 
Kommentar

eric

Sehr aktives Mitglied
DANKE euch.. ich führe die kleine Serie mal zu Ende..
Zwei habe ich noch... ;)

4.


5.


Aber dann flog er nach unten weg, wo ich aus dem Auto heraus keine Chance hatte
 
Kommentar

eric

Sehr aktives Mitglied
Danke Dir und allen anderen.. kurz vor Jahresschluss mache ich mal mit meinem Top Erlebnis 2017 weiter:
ich hatte diesen Sommer eine super Zeit mit 2 verschiedenen Uhu Locations.. und das wildlife .

Eine in der Stadt, eine in einem Steinbruch. Ich war insbesondere am Steinbruch im Monat August fast jeden späten Nachmittag den ich konnte, nach Feierabend in dem (noch aktiven) Steinbruch, um eben die drei jungen (halbstarken) Uhus wildlife beobachten zu können.. zuletzt gelang mir auch eine ziemliche Nähe.

Das war Faszination pur.. natürlich sind da tausende Bilder entstanden, womit mir klar war, was mein tollstes Erlebnis 2017 gwesen ist, aber leider nicht welche Bilder :hehe:

Stellvertretend habe ich vorerst drei herausgesucht, wo man zuerst meine quasi ersten Begugnungen mit den Jungvögeln sieht, dann später einmal alle 3 Junguhus auf einem Bild sieht, den fliegenden sogar mit Beute (Kaninchenrest vom Vortage, vermutlich noch von den Eltern gebracht, die man tagsüber aber nie gesehen hat.) und zum dritten, ein Bild welches die Neugierde der Jungtiere aber auch die Nähe zeigt, wenn man sich wirklich einlässt, wobei sicher immer Glück mit hineinspielt:

Kuckuck


3er


Neugier:
 
Kommentar

eric

Sehr aktives Mitglied
Danke,
So im neuen Jahr mal einen kleinen Artenwechsel.. und frisch aus 2018:

NEVER GIVE UP ! ;)



D850+500/4
 
Kommentar

eric

Sehr aktives Mitglied
Danke:
Übrigens dem Hörnchen ging es genauso wie dem Scrat Horn in Ice Age.
Es hat diese Nuss NICHT bekommen: :)

 
Kommentar

Um antworten zu können musst du eingeloggt sein.

Hast du dein Passwort vergessen?
Du hast noch kein Benutzerprofil? Jetzt registrieren
Oben
LiveZilla Live Chat Software