Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

eric

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hab mich mal entschlossen, einen eigenen Thread über meine Aufnahmen zu erstellen; Schwerpunkt Vögel und dann Säugetierisches :)
vielleicht mag es Dir eine oder andere sehen... ;)

Kommentare, Lob, aber auch konstruktive Kritik immer gerne !

Ich fange mal mit ein paar Kranichen an:






und im Flug auch noch etwas...


(Technik: D500 mit 500/4+1.4TC )
 
Anzeigen

Kay

NF-Platin Mitglied
Platin
Registriert
Deine Bilder sind wirklich unglaublich Eric.
Da passt einfach alles.

Irgendwie weiß ich noch nicht mal, ob ich das überhaupt sehen kann / konnte / sehen werde - vom fotografieren rede ich da noch nicht ...
 
Kommentar

Bettina

Administrator
Teammitglied
Administrator
Wirklich eine ganz tolle Serie an wunderschönen Tieraufnahmen! Jetzt ist es aber Zeit, das Thema endlich in die Highlights aufzunehmen (sorry, hatte es zwischenzeitlich aus den Augen verloren) :up:
 
Kommentar

eric

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Danke Dir und allen anderen.. kurz vor Jahresschluss mache ich mal mit meinem Top Erlebnis 2017 weiter:
ich hatte diesen Sommer eine super Zeit mit 2 verschiedenen Uhu Locations.. und das wildlife .

Eine in der Stadt, eine in einem Steinbruch. Ich war insbesondere am Steinbruch im Monat August fast jeden späten Nachmittag den ich konnte, nach Feierabend in dem (noch aktiven) Steinbruch, um eben die drei jungen (halbstarken) Uhus wildlife beobachten zu können.. zuletzt gelang mir auch eine ziemliche Nähe.

Das war Faszination pur.. natürlich sind da tausende Bilder entstanden, womit mir klar war, was mein tollstes Erlebnis 2017 gwesen ist, aber leider nicht welche Bilder :hehe:

Stellvertretend habe ich vorerst drei herausgesucht, wo man zuerst meine quasi ersten Begugnungen mit den Jungvögeln sieht, dann später einmal alle 3 Junguhus auf einem Bild sieht, den fliegenden sogar mit Beute (Kaninchenrest vom Vortage, vermutlich noch von den Eltern gebracht, die man tagsüber aber nie gesehen hat.) und zum dritten, ein Bild welches die Neugierde der Jungtiere aber auch die Nähe zeigt, wenn man sich wirklich einlässt, wobei sicher immer Glück mit hineinspielt:

Kuckuck


3er


Neugier:
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten