Tierisches von Eric


eric

Sehr aktives Mitglied
Danke euch...

Heute fliegen wir wieder tief :ROFLMAO:



 
Kommentar

eric

Sehr aktives Mitglied
Danke euch..
Apropos
heute fliegen die jungkäuze schon richtig gut.. vermutlich hab ich nicht mehr lange die chance in 2020 hier erfolgreich zu sein.
Heute taten mir die Käuze mal endlich den Gefallen, etwas früher bei mehr Licht aktiv zu sein.. hier mal eine kleine Serie vom frontalen Attacke Flug eines Jungkauzes auf mich zu..
teil einer 20iger serie.. wollte jetzt nicht alles zeigen ;)

1. im Shatten eines anderen Baumes


2. A9 Power mit Licht

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!


3.


4.



5.


6. Rakete



Flickr = FullHD
gelandet ist der kleine kerl direkt vor meinem auto.. das Handybild hab ich dann versaut ;)
 
Kommentar

lommi

Nikon-Clubmitglied
Wahnsinn! Was für ein wunderschöner Vogel :love: und was für tolle Fotos! (y)(y)(y)(y)(y)
Bin völlig von den Socken. Auch wenn ich mich wiederhole: Klickt unbedingt auf die Fotos (für die Ansicht bei flickr).

Danke, Eric! :6874:
 
Kommentar

sam25

Nikon-Community VIP Member
....kann mich Sabine nur anschliessen: wunderbar in Szene gesetzt... Danke sehr für diese tollen Eindrücke, Eric! :)(y)(y)(y)
 
Kommentar

tomschi

NF-F Premium Mitglied
Diese Bildqualität ist schon beeindruckend, ob das mit einem anderen System auch so gut klappt, möchte ich bezweifeln ?


LG Erich
 
Kommentar

Wölkchen

NF-F Premium Mitglied
Die kleine Rakete ist mein Favorit.:love:(y)(y)(y)

Vielen Dank, für die sensationellen Bilder.:)
 
Kommentar

eric

Sehr aktives Mitglied
Danke euch.. und ich muss sagen auch gestern passte wieder quasi alles ;)

Nachwuchs Walking (D500 mit 200-500VR)


Futtertransport (A9)


Nachwuchs - Schrägflug (A9)


steil hoch = Jungkauz

flickr = FullHD
 
Kommentar

eric

Sehr aktives Mitglied
Hallo und danke euch,

da ich ab heute bis Sonntag wohl nicht mehr abends da hin kann, musste ich gestern nochmal los.
Während es vorgestern gar nicht klappte (Natur halt), bot mir die Kauzfamily gestern wieder ein paar Einblicke

steil hoch


einauge


im Lichtschein der Abendsonne
 
Kommentar

eric

Sehr aktives Mitglied
Danke euch, mir machen die Käuze aktuell unheimlich Spass;
hier nochmal eine "Kurzflug" Szene eines Jungkauzes, doch schon ziemlich hohe Iso, ab 4000

1


2.


3.


4.


5.


6.


flickt = FullHD
bei den höheren Iso fällt mir der WB immer schwerer...
 
Kommentar

Glaser

Nikon-Clubmitglied
Die kauzigen Aufnahmen ---und nicht nur die---sind wirklich erstklassig, Eric!
Ich kann Deine Begeisterung und den Spaß an diesen lustigen Kobolden nachvollziehen! (y)(y)(y)
 
Kommentar

Stefan L.

NF-F Premium Mitglied
Boah ey, hätte ich mal besser nicht in diesen Thread geschaut. Ich rede mir einfach mal ein, das meine olle A7 III für das 200-600 viel zu lahm ist.

Naja, um ehrlich zu sein käme ich wohl auch mit der besten Ausrüstung der Welt (also der A9 II mit dem 600er) wohl nichtmal in die Nähe der Qualität Deiner Aufnahmen. Ich ziehe meinen imaginiären Hut und geniesse in Ehrfurcht.
 
Kommentar

Um antworten zu können musst du eingeloggt sein.

Hast du dein Passwort vergessen?
Du hast noch kein Benutzerprofil? Jetzt registrieren
Oben
LiveZilla Live Chat Software