Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
....könnte mich in diese Eisvogeldame glatt verlieben, Eric .... :)

Herrlich fotografiert ....:up::up::up:
 
Kommentar
Hallo Eric,
was zeigst du uns wieder für Wahnsinnsbilder, einfach genial. Nicht nur du bekommst bei dem Bild der Sumpfohreule Gänsehaut, auch mir als Betrachter geht es so, grandioses Bild !!!
Habe dir eine PN geschickt zwecks einer Frage.
 
Kommentar
Danke Dir/Euch.. heute mal was anderes, so faszinierend diese Sumpfohreulenzeit auch gewesen ist und es war wirklich Magie

Der Fischadler ist und bleibt mein absoluter lieblingsvogel, wegen dem ich seit 3 Jahren einige Wege auf mich nehme.
Gut nicht nur wegen ihm, aber wenn es sich einrichten lässt.. immer.

Dieser Osprey hier ist aus Florida und
ja die Amis speisen halt etwas rusikaler Ihren Fisch :ugly:



D500 mit 200-500+1.4TC@700mm, f:9
 
Kommentar
...aber noch immer bekomme ich Gänsehaut, wenn ich an die Begegnungen mit den Sumpfohreulen denke.

Erst einmal: ein fesselndes Foto!

Und daß die Begegnung dich heute noch berührt, kann ich nachvollziehen. Mich hat mal - es war auf Langeoog - in der Blauen Stunde
ein Käuzchen halb umrundet, ganz langsam, lautlos, und mich angeschaut. Der wollte sehen, wer da kommt. Und das ist schon 30 Jahre her.

Grüße,
Christian
.
 
Kommentar
Danke euch und heute mal ein Artenwechsel und frische Bilder..

Ich war gestern gute 12h unterweg und bin gute 12km gelaufen, um für (ungefähr) 12 Minuten gutes Licht UND (mit Glück) gute Motive gleichzeitig zu haben. Das waren aber dann keine 12 sondern nur 2, aber egal :D
Als Naturfotograf ist man halt ein wenig bekloppt.... :p

hier die Ergebnisse:





ein paar mehr bilder waren es dann doch, aber eben nur 2 Modells
 
Kommentar
Dein erster Fuchs im wurde uns als Bild der Woche vorgeschlagen und ziert bereits unsere Portalseite, aber auch das zweite Fuchsbild gefällt mir sehr gut :up:

Danke für die Meldung!
 
Kommentar
Danke euch und heute mal ein Artenwechsel und frische Bilder..

...
ein paar mehr bilder waren es dann doch, aber eben nur 2 Modells

Licht vom Feinsten, Eric, da hat sich der Aufwand absolut gelohnt!
Das erste ist ein Hammerbild, da gibt es aber auch gar nichts zu deuteln.
Gruß Axel
 
Kommentar
mal wieder (aber so was von positiv gemeint!!!!)
wunderschöne Aufnahmen!!!! :):up::up::up::up::up::up::up::up:
 
Kommentar
Wie dicht warst Du denn bei diesen sensationellen Fotos an den Füchsen dran?
Und mit oder ohne Tarnung?

Grüße,
Christian
.
 
Kommentar
Wie dicht warst Du denn bei diesen sensationellen Fotos an den Füchsen dran?
Und mit oder ohne Tarnung?

Grüße,
Christian
.

Danke euch.. Christian bis tlw. unter 2m waren machbar, was die Sache eher erschwerte.

Abstand meist zwischen 5 und 10m, kaum bis gar nicht beschnitten
Die Bilder sind mit max. 400mm und mit blende 5.6 gemacht worden

noch Ganzkörperportraits, dann mal wieder was anderes.. denke ich ;)



 
Kommentar
Danke euch.. Christian bis tlw. unter 2m waren machbar, was die Sache eher erschwerte.

Abstand meist zwischen 5 und 10m, kaum bis gar nicht beschnitten
Die Bilder sind mit max. 400mm und mit blende 5.6 gemacht worden

noch Ganzkörperportraits, dann mal wieder was anderes.. denke ich ;)

Die Entfernung und ein gutes Objektiv machen die super Bildqualität aus, natürlich auch die tolle Beleuchtung.:up:
 
Kommentar
wunderschöne Tiere und erstklassig bei bestem Licht in Szene gesetzt :up:


Die Bilder erinnern mich an unseren "Hausfuchs" der über lange Zeit unser damaliges Heim regelmäßig besucht hat. Inzwischen ist er tot. Aber die Bilder erinnern mich immer wieder an ihn.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten