Tierisches von Eric


Bettina

Administrator
Teammitglied
Wieder fantastische Aufnahmen von Dir, Eric! Es ist an der Zeit, Dein Thema erneut in die Highlights aufzunehmen, damit viele Besucher unserer Seite auf Dein Werk aufmerksam werden und sich an den zahlreichen erstklassigen Aufnahmen erfreuen können (y)
 
Kommentar

eric

Sehr aktives Mitglied
Tolle Fotos, Glückwunsch! Ich schaue mir gern die Videos von Mark Smith auf Youtube an, der auch ein Faible für Fischadler hat. Leider sind die in der Bretagne rar.
Bei uns leider auch... aber Mark Smith schaue ich auch gerne, er hat mich zur A9 gebracht. ;)

Danke Euch allen.. zwei noch aus Brexitland, einmal Puffin, einmal Osprey
Die Erde ist rund !


Ein Fetter Fang




Und ab morgen geht es nach Sylt (natürlich MIT Camera lol)
 
Kommentar

eric

Sehr aktives Mitglied
Moin, am wochenende hatte ich Glück mit dem Sperber !





und mit dem Licht wohl auch.... ;-)
 
Kommentar

eric

Sehr aktives Mitglied
Danke euch.. ich habe mich natürlich auch tierisch gefreut, als er kam und vor allem etwas blieb.
ich hätte noch einen Sperber als versuchter Eishacker und eine schöne Wacholderdrossel.



 
Kommentar

Ernie62

NF-F Platin Mitglied
Ohne weitere Worte: :f045::f045::f045:
 
Kommentar

eric

Sehr aktives Mitglied
Tolle Aufnahmen, Eric. Hier ist es seit Anfang November mehr oder weniger grau.
Hier eigentlich auch.. ich hatte tierisch Glück.. dieser eine Samstag war es, gutes Wetter UND der Sperber.
Hier noch etwas SperberAction on Ice ;)







wie man sieht, war es oben und unten denkbar knapp...
 
Kommentar

tapi

Sehr aktives Mitglied
Hallo Eric, ich zolle dir meinen allergrößten Respekt vor deiner fotografischen Leistung, deine Bilder sind einzigartig, man kann nur voller Neid den Hut ziehen, und zwar bis zum Boden!!!
 
Kommentar

Um antworten zu können musst du eingeloggt sein.

Hast du dein Passwort vergessen?
Du hast noch kein Benutzerprofil? Jetzt registrieren
Oben
LiveZilla Live Chat Software