Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Wieder fantastische Aufnahmen von Dir, Eric! Es ist an der Zeit, Dein Thema erneut in die Highlights aufzunehmen, damit viele Besucher unserer Seite auf Dein Werk aufmerksam werden und sich an den zahlreichen erstklassigen Aufnahmen erfreuen können (y)
 
Kommentar
Tolle Fotos, Glückwunsch! Ich schaue mir gern die Videos von Mark Smith auf Youtube an, der auch ein Faible für Fischadler hat. Leider sind die in der Bretagne rar.
Bei uns leider auch... aber Mark Smith schaue ich auch gerne, er hat mich zur A9 gebracht. ;)

Danke Euch allen.. zwei noch aus Brexitland, einmal Puffin, einmal Osprey
Die Erde ist rund !


Ein Fetter Fang




Und ab morgen geht es nach Sylt (natürlich MIT Camera lol)
 
Kommentar
Hallo Eric, ich zolle dir meinen allergrößten Respekt vor deiner fotografischen Leistung, deine Bilder sind einzigartig, man kann nur voller Neid den Hut ziehen, und zwar bis zum Boden!!!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten