Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Liebe Leute, nix für ungut, aber bei diesem Beitrag freut mich v.a., dass das Bild nicht nur ein "Beweisfoto" ist, sondern versucht, dem Anspruch eines Foto-Forums gerecht zu werden. Nehmt mir's bitte nicht übel, aber viele der Bilder von "gerade aus der Schachtel genommenen und schnell auf dem Couchtisch geknipsten" Neuanschaffungen empfinde ich unter dem Niveau dieses Forums
(was der Freude über die Neuanschaffung aber keinen Abbruch tun soll Häste joot jemäht, Andreas :up:... zeigen wir doch, dass wir die angeschafften Dinge auch einzusetzen wissen!
Liebe Leute, nix für ungut, aber bei diesem Beitrag freut mich v.a., dass das Bild nicht nur ein "Beweisfoto" ist, sondern versucht, dem Anspruch eines Foto-Forums gerecht zu werden. Nehmt mir's bitte nicht übel, aber viele der Bilder von "gerade aus der Schachtel genommenen und schnell auf dem Couchtisch geknipsten" Neuanschaffungen empfinde ich unter dem Niveau dieses Forums(was der Freude über die Neuanschaffung aber keinen Abbruch tun soll
) ... zeigen wir doch, dass wir die angeschafften Dinge auch einzusetzen wissen!

aus der Bucht gebracht. Ein AF 85 1:1,8 D, mein erstes nikkor Objektiv.So endlich ist es so weit, der Packetträger hat gerade das Schnäppchenaus der Bucht gebracht. Ein AF 85 1:1,8 D, mein erstes nikkor Objektiv.
Es soll mir zu schönen hellen Fotos in dunklen Handballhallen verhelfen
wo mein 50-150 2,8 an seine Grenzen kam.![]()

Ich dachte, ich mach nur für dieses Foto mal meine alte F3 dran
und eine ganze Blende schneller, was es für mein nächstes Konzert geradezu prädestiniert.
Moin,
Eine dringende Warnung: probiere niemals das 1,4/85 AiS aus...