Mitmachthema Zeigt her Eure neueste Anschaffung!

AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Kamerabörse Essen Zeche Carl am 16.2.08.........

Endlich habe ich eins gefunden:



 
Kommentar
Anzeigen
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Moin
seit drei tagen habe ich nikon 70-300 vr macht sogar bilder mit meinem 22 jahre alten converter von soligor :)
Soligor.JPG
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Vor einigen Tagen angekommen !

Bei Offenblende schon recht gut ;
Ab Blende 4.0 sensationell scharf und schönes Bokeh :up:

Das ist jetzt das letzte AI/AI-S das ich nachgekauft habe ! :confused:

381247bb0a2f5b197.jpg
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

6798.jpg


Sind sie nicht ein schönes Paar? :)
(Und sogar das Foto ist, für auf die Schnelle geschossen und bearbeitet ganz passabel)

Das 2,5/105 ist heute endlich bei mir angelandet...
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

sau teuer dafür aber richtig stabil.
1080347bc0796511e2.jpg

:eek:

Stativbeine -> Mittelsäule -> 3D-Gelenk 1 -> 3D-Gelenk 2 -> Schnellwechselplatte -> Fokussierschlitten -> Q-Mount -> Q-Plate -> Kamera. Und DAS soll stabil sein? :dizzy:

Maik
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Hi Leute,

nach wochenlangen Überlegungen und nur 2 Tage Lieferzeit ist es endlich da!!!

1225147bc9452ec1a1.jpg


Ein Wahnsinnsteil!!!:up:

Lieben Gruß
Hans-Peter:hallo:
 
Kommentar
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Hallo Forum

Ich bin Happy - hat mir die Post heute am 23.02.2008 um 11.30 Uhr gebracht:huepf::huepf::huepf::huepf::huepf:

1453847bff8b270bed.jpg
:up::up::up::up:
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Schluss mit den losen Dosen - Filter kommen jetzt hier rein :):

581847c031e84cacf.jpg
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Tokina AT-X 2,8 27-70 und Kenko 1,5 fach Telekonverter

original.jpg
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Es sollte unbedingt eine aus Ende '72 bzw. Anfang '73 sein.
Lange gesucht und nun gefunden Se.-Nr. 722xxxx also 12/1972-01/1973.
Morgen geh' ich auf die Fellbacher Börse und hol mir noch ein schönes passendes Objektiv.


Gruß Christoph
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

So ich war auch mal wieder in bisschen beim einkaufen. Heut mit DHL angekommen.:D

Nikon MC-DC1 Fernauslöser --> damit Nachtaufnahmen demnächst auch perfekt gelingen:

1253947c056ad1ed7c.jpg


Lowepro Fotohanschuhe --> damit ich beim warten keine kalten Hände mehr bekomme:

1253947c056acd6722.jpg


B&W UV010 67mm UV-Filter --> damit die kommenden Frühlingsbilder noch schöner werden:

1253947c056ad5297c.jpg
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

So jetzt hab ich sie fast alle zusammen :)

736047c06cc1da41d.jpg

736047c06cc216b16.jpg

736047c06cc241ed3.jpg

736047c06ea1ccd6a.jpg
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Meine neueste Anschaffung ist ein Rucksack den ich günstig in der Bucht geschossen habe. Leider hier noch ohne Foto.Aber praktisch für unterwegs mit Patz für Kamerazubehör und Laptop.
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Lowepro Fotohanschuhe --> damit ich beim warten keine kalten Hände mehr bekomme:

1253947c056acd6722.jpg

die Dinger sind klasse ... hab sie auch seit diesem Winter. Und das tolle. Die Kamera bleibt in den Grundfunktioen (Belichtungsprogramm, +/- Korrektur, Bilder pro Sekunde ...) wirklich gut bedienbar bei einer ordentlich Wärmeleistung der Handschuhe.
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

die Dinger sind klasse ... hab sie auch seit diesem Winter. Und das tolle. Die Kamera bleibt in den Grundfunktioen (Belichtungsprogramm, +/- Korrektur, Bilder pro Sekunde ...) wirklich gut bedienbar bei einer ordentlich Wärmeleistung der Handschuhe.

auch ein guter tipp und noch ein bisschen wärmer weil oft mit windshell-membran sind nordicwalking/jogging-handschuhe. das darf ich hier schreiben, weil ich mir gerade ein neues paar von röckl geleistet habe. ursprünglich zwar nicht fürs fotografieren geplant haben sie mir hier aber auch schon gute dienste geleistet, da aufgrund ihrer geringen materialdicke alles schön bedienbar bleibt.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten