Mitmachthema Zeigt her Eure neueste Anschaffung!

AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Hey Sascha,
Glückwunsch zur neuen Perle! :up:

Wünsche dir viel Spaß damit :cam:

Kommentar
Anzeigen
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

und das erste Bild ...............
3388477fc9bf26239.jpg

Der Thread "zeigt her eure Geschenke des Grauens" ist nebenan... ;)

Maik

Kommentar

Dummdidumdidumm :dizzy:

Kommentar

Hab mir noch einen Zusatzblitz für ganz Schmales aus der Bucht gefischt. Ist ein Slaveblitz (Fotozelle) mit Leitzahl 30. Nur so, um mal einen Hintergrund aufzuhellen. Macht seine Arbeit ganz ordentlich. Habe ihn an die Kamera gebaut, weil die Schiene dabei war und weil es cool aussieht ;), funktioniert aber auch so. Ist natürlich kein i-TTL. Allerdings merke ich jetzt, dass mein Stativ der letzte Scheiß ist, wohl eher nur für ein Solo-Blitzlicht geeignet (HAMA Star 700 EF digital, toller Name für diesen Schrott).

blitz.jpg

Und hier mal als Slave in Aktion!

slave1.jpg

Gruß Peter

Kommentar

Montag eingetroffen und bereits zweimal im Einsatz: ein 'Akkustikkoppler' für meine S3. Passt sogar ad hoc an jedes Stativ. Ein mittlerer Schalldruck von 124 dB (1W/1m) sorgt für aussagekräftige Bilder mit dem erforderlichen Nachdruck. Allerdings muss sich mein dokumentierender Kollege noch ein wenig auf die neuen fotografischen Gegebenheiten einstellen ;-)

20080109ld-400px-002.jpg

20080109ld-400px-003.jpg

(Quelle)

Kommentar

was für Masochisten - nur selber malen dauert länger
Grüße Jürgen

Kommentar

is halt ne richtige Dicketal-Kamera

Grüße Jürgen

Kommentar

Dieser Kombination habe ich von meiner Frau zu Weihnachten bekommen.

Einbeistativ Manfrotto 680B
13452478cd9a38395b.jpg

Kugelkopf 468MGRC4
13452478cd9a3562cb.jpg

Kommentar

Nichts spektakuläres, aber Anschaffung ist Anschaffung :D

255344790eccedb93d.jpg

Kommentar

Externe Festplatte Western Digital 500 GB. Darauf lassen sich so etwa 145.000 Bilder speichern. :D

Kommentar

Hi,

für Reportagen wie demnächst im Februar auf einem Schiff und im März auf der Skipiste:

ThinkTankPhoto Speedracer:

speedracer.jpg

Es passen rein:
D200 mit MB 200, 17-55, 70 - 200, 12-24, ins Vorfach ein Blitz, Kleinkram.
Trägt sich mit Hüftgurt dem Inhalt entsprechend, mit Schultergurt dazu sehr bequem. Den Hüftgurt kann man verstecken, dann geht es als Schultertasche.
Verarbeitung: Erste Sahne.

Grüße
Christian

Kommentar

Hallo zusammen,

ich habe gesten endlich, nach ewigem Kampf mit meinem Gewissen, ein AF-S 17-35 2,8 ersteigert :hehe:.

Zusammen mit dem Tokina AT-X 2,6-2,8 28-70, dem AF-S 2,8 80-200 und dem AF D 50 1,8 sollte meine Objektivsuche damit erstmal abgeschlossen sein. Ich hoffe mein innerer Schweinehund läßt mich jetzt erstmal in Ruhe.

Kommentar

Hallo zusammen,

ich habe gesten endlich, nach ewigem Kampf mit meinem Gewissen, ein AF-S 17-35 2,8 ersteigert :hehe:.

Zusammen mit dem Tokina AT-X 2,6-2,8 28-70, dem AF-S 2,8 80-200 und dem AF D 50 1,8 sollte meine Objektivsuche damit erstmal abgeschlossen sein. Ich hoffe mein innerer Schweinehund läßt mich jetzt erstmal in Ruhe.

Viel Spaß damit ... ist eines der Sahnestückchen im Nikon Sortiment. :)

Kommentar

Kauft ihr denn immer nur ein Stück von jedem?? Ist das nicht etwas kurzsichtig?

Da ich nicht wusste, wieviel Blitzkabel ich in meinem Leben noch brauchen werde, habe ich gleich 35 genommen. Oder waren's 36? Egal.

thum_6961479658adeba10.jpg

Und das ganze für nur 9,11 €. Darauf gebe ich einen aus.
:bier: Skål! :bier:

Kommentar

Cool, der Linhof II ist bei mir auch in der engeren Auswahl, wenn der nächste ansteht, beschreib demnächst doch mal deine Erfahrungen damit...

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten