Mitmachthema Zeigt her Eure neueste Anschaffung!

AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Hoffentlich der letzte. ;)

1344147976993eb4c1.jpg

Klasse :up:.

Herzlichen Glühstrumpf :).

Peter

Kommentar
Anzeigen
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Buffalo Terastation LIve 2TB.
Ich hoffe darauf ist jetzt endlich alles sicher (RAID 10) gespeichert.

Kommentar

Glückwunsch zur Linse :sabber:

steht bei mir auch noch auf der Liste :D

Der oben genannte "innere Schweinehund" hat gerade dein 28-70 gesehen:D. Mal schauen wie lange ich mich zurückhalten kann. Würde ja gut in meine Reihe passen. Allerdings bin ich im Moment mit dem Tokina ganz zufrieden.

Kommentar

Abend.
Meine neuste Erungenschaft:
hatte einfach keine lust mehr auf den komischen gelb/schwarzen Gurt an meiner D200. Daher:

1347047979f9a17573.jpg

Mal was anderes eben ;-)

Schönen abend noch

Domi

Kommentar

Hoffentlich der letzte. ;)

thum_1344147976993eb4c1.jpg
Bestimmt. Ich benutze meinen Linhof II seit 25 Jahren (obwohl das Modell von damals noch keine Friktion hatte - der Teller ist aber anscheinend unverändert geblieben :)).

Kommentar

Gerade aus Hong Kong gekommen: Funkblitzauslöser. Egal, wie man dazu steht - ich benutze das eher selten (wenn überhaupt). Und für den Preis allemal ok. Man kann zum Beispiel einen Blitz ins Aquarium hängen oder mit blauer Folie unter ein auf Schnee stehendes Auto legen oder was oder was auch immer. Funkverbindung reicht durch's ganze Haus, im Freien werd ich es noch testen. 1/180s kein Problem, bei 1/250 mit D80 ist schon der 2. Vorhang zu sehen.

blitz1.jpg

blitz2.jpg

blitz3.jpg

blitz4.jpg

Gruß Peter

Das hier keine großartigen Belichtungseinstellungen übertragen werden, ist ja wohl klar. Preis inkl. Versand von Hong Kong war 30,- USD.

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar

Endlich is es da! *purzelbaumschlag*
alt aber gut 80-200 2,8

original.jpg

Ist das eigentlich waffenscheinpflichtig, so schwer wie es ist? ;)

Kommentar

alt aber gut 80-200 2,8

...

Viel Spaß damit. Meins ist schon bei Nikon.
Und ich glaube, es ist frei ab 18. :D

Kommentar

alt aber gut 80-200 2,8

original.jpg

:sabber::sabber::sabber:
Damit könnte ich mich auch anfreunden. :winkgrin:

Na dann viel Spaß mit deiner neuen Scherbe. :up:

Kommentar

Nö, wahrscheinlich nicht...... Es sei denn, Foto's, die damit 'geschossen' wurden, werden zu 'Waffen' ('Enthüllungs'-foto's etc.).
Was steht denn im Endverbraucherzertifikat:D?

Kommentar

Kommentar

Kann das sein, das Nikon süchtig macht ? :fahne:

Seit Dezember nicht nur an Gewicht, sondern auch das ein oder andere equipment zugelegt.
Den 1.7er gebraucht erworben.
DSC_2111.jpg

DSC_2117.jpg

Jetzt in Verbindung mit dem DK-19 ;)
DSC_2112.jpg

DSC_2115.jpg

Kommentar

Gerade aus Greven abgeholt: 2 Original-Abzüge von Fritz Pölking:

6728479b2371b38ef.jpg

6728479b2371db1c3.jpg

Kommentar

manfrotto 344B, eine legende:
10803479e052ec25ed.jpg

10803479e0a87d131a.jpg

10803479e051c943c7.jpg

übrigens der stativ manfrotto 344B hat mein vater vor 11 jahren gekauft und nie benutzt, zufällig in garage entdekt und mir geschenkt, man kann diesen stative nicht mit 055 Pro B oder ähnliches vergleichen. Wo ich es ausgepackt habe war ich sehr überrascht weil das ding sieht fabrik neu aus, das dieser stativ 11 jahre alt ist habe ich selbst nicht geglaubt.
LG
Benjamin

Kommentar

übrigens der stativ manfrotto 344B hat mein vater vor 11 jahren gekauft und nie benutzt, zufällig in garage entdekt und mir geschenkt,
(...)
Wo ich es ausgepackt habe war ich sehr überrascht weil das ding sieht fabrik neu aus, das dieser stativ 11 jahre alt ist habe ich selbst nicht geglaubt.

Hallo Benjamin,

herzlichen Glückwunsch zu diesem Glückstreffer :up:
Hast Du das Stativ mitsamt Zubehör (Spike-Füsse, Kopf) von Deinem Vater bekommen? Die Sachen sehen wirklich wie neu aus :cool:. Klasse.

Viel Spaß damit!
Peter

Kommentar

Hallo Benjamin,

herzlichen Glückwunsch zu diesem Glückstreffer :up:
Hast Du das Stativ mitsamt Zubehör (Spike-Füsse, Kopf) von Deinem Vater bekommen? Die Sachen sehen wirklich wie neu aus :cool:. Klasse.

Viel Spaß damit!
Peter
Hallo Peter,
ja alles war dabei (ausser manfrotto 410 kopf, was auf foto zu sehen ist), da war videoneiger 501 manfrotto drauf, da ich es nicht brauche habe ich es verkauft. Es ist ein tolles stativ, das einzige nachteil für mich ist das ich diesen stative nicht flach auf boden liegen kann, ist aber nicht so sehr wichtig für mich. vieleicht kaufe ich mir für makros manfrotto 055ProB.
LG
benjamin

Kommentar

Seit Beginn dieses Threads ist bei mir einiges dazu gekommen. Hier die Bilder:

8376479e257eee91a.jpg

8376479e255abd837.jpg

8376479e255aa1ae4.jpg

8376479e256ce45ee.jpg

8376479e25514f6f5.jpg

8376479e2551358e2.jpg

8376479e255118be5.jpg

Und ein AF-S 80-200 2.8, ein 85 1,8 und ein Micro 105 2.8 kommen hoffentlich Morgen noch dazu. :)

Kommentar

bin auch wegen sigma 10-20 oder tokina 12-24 am überlegen. sigma ist besser als tokina, tokina ist besser als sigma, keine ahnung was ich mir kaufen soll?:nixweiss:

Kommentar

Heute 29.01.2008 habe ich mir das AF-S Zoom-NIKKOR 24-70 mm 1:2,8G ED gekauft

13452479f9d6b70059.jpg

Albert

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten