Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Danke euch...
hier mal ein Seeadler, der sich eine Ente als Beute schnappte,
zum Glück flog er nach dem Fang in meine Richtung, es war schon noch etwas weiter weg, daher doch gecroppt.



PS: Die Ente muss schon vorher tot auf dem Wasser geschwommen sein, denn die war richtig nass. Ich hatte sie vorher nicht gesehen.
 
Kommentar
Anzeigen
Gratuliere Eric zu diesem herrlichen Foto, dass du das Foto gecroppt hast hat sich in der Qualität nicht bemerkbar gemacht.

Liebe Grüße
Peter
 
Kommentar
Danke und ja stimmt.. das bekomme ich auch mit dem Zoom hin, falsche Brennweite wählen. :eek: ;)
Hier noch eine Anflugstudie eines jungen Fischadlers, quasi hier die Bremsphase und sogar ohne Beringung.
Man achte auf die Krallen, die gerade in die richtige "Zugriffsposition" gebracht werden.

 
1 Kommentar
Bonisto
Bonisto kommentierte
Der hat aber schon eine ordentliche Schuhgröße!

LG Heinz
 
Sehr schöne Bilder vom Grünspecht!

(y)(y)(y)

Bei uns sitzt manchmal einer im Garten. Aber bis ich mit dem Foto ankomme, ist er schon wieder weg.
 
Kommentar
Danke, heute mal wieder den ganz "Grossen" , hier ein Jungvogel, aber nicht mehr ganz jung, die weisse Durchfärbung zeigt den Weg zum vollständig erwachsenen Seeadler, der er/sie aber eben noch nicht ist.

hier in Kurvenlage, auf dem Weg zum Fischfang






hier mit Fisch


A9 mit dem 600/4, flickr FullHD ;)
 
Kommentar
Danke, ich war am WE auf Helgoland.. noch wenig kleine Zugvögel, aber Limis konte ich gut ablichten:
Alpenstrandläufer mit "Beute"





 
2 Kommentare
Bettina
Bettina kommentierte
Sehr schöne Szene - Bild 3 ist unser neues Bild der Woche :thumbsup:
 
eric
eric kommentierte
Danke, dafür noch einen Sanderling und eine Pfuhlschnepfe fliegend (Birds in Flight) ;)



 
3 Kommentare
Heide 2
Heide 2 kommentierte
Super getroffen.
 
Bertho
Bertho kommentierte
Gib mir Kitsch !
 
lommi
lommi kommentierte
Kitschdrohung? Okay, ich ergebe mich! :)
 
4 Kommentare
Wölkchen
Wölkchen kommentierte
.......schöner Kitsch:) -darf gerne noch mehr sein.;)
 
BernhardJ
BernhardJ kommentierte
Kitsch wäre es erst, wenn der Regenbogen hinein gefotoshoppt wäre... ;)
 
Bertho
Bertho kommentierte
Nicht nur grün, rot, weiß, nein der ganze Regenbogen über Helgoland. :)

Hättest Du den Regenbogen nicht mit KI rausoperieren können? Und den Felsen gleich mit. Wozu der Horizont?
Warum findest Du den Vogel eigentlich kitschig? ;)
 
BernhardJ
BernhardJ kommentierte
Der Horizont ist dazu da, damit die Aufnahme gerade bleibt und das Wasser nicht aus dem Foto fließt... ;)
 
Kommentar
Hallo, danke euch, gestern gab es eisvogel





 
dembi64
dembi64 kommentierte
ich bin sprachlos. Wie macht man nur solche Bilder o_O
 
tomschi
tomschi kommentierte
eric
eric kommentierte
eric
eric kommentierte
danke euch, übrigens das ist ein gourmet.. er bevorzugt Froschschenkel :cool:

 
dembi64
dembi64 kommentierte
......................und jeder Widerstand ist ohnehin zwecklos :cry:
 
So ich hatte heute einen kleinen Test der Canon R5 mit dem RF100-500.


Statist ein Mäusebussard

1.
Buzzard Start by Eric D, auf Flickr

Natürlich Birds in Flight ;)

2.
Buzzard Start by Eric D, auf Flickr

3.
Buzzard Start by Eric D, auf Flickr

4.
Buzzard Start by Eric D, auf Flickr

5.
Buzzard Start by Eric D, auf Flickr

6.
Buzzard Start by Eric D, auf Flickr

7.
Buzzard Start by Eric D, auf Flickr

8.
Buzzard Start by Eric D, auf Flickr

9.
Buzzard Start by Eric D, auf Flickr



Beim echten Tracking ist aber noch immer eine A9 ungeschlagen ;)
Aber die R5 ist richtig gut geworden, auch das (zuerst wegen den daten komisch empfundene) 100-500 ist verdammt schnell und richtig gut.
Nikon, es wird Zeit !!!!!
 
Kommentar
Das was Du machst und zeigst ist echt der Knaller. Sensationell. Noch nie bessere Fotos von Vögeln gesehen.
Ich dachte immer na was ist das für ein Spinner der immer die Systeme wechselt aber wenn einer die Berechtigung dazu hat dann Du. Asche auf mein Haupt nein Du bist kein Spinner Du bist ein wahrer Könner ! Das Du für Dich immer das Beste raussuchst kann ich jetzt verstehen. Aber Du hast es auch drauf. Richtig Klasse Junge.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten