Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Danke euch.. nein Lehrgänge nicht..
wobei Einstellungen und Praxis AI-Servo/ AF-C mit Nikon und Canon hab ich bei unseren Nabu Naturfotografen schon gemacht.
Aber ehrlich gesagt, ich mache es eh nur aus Spass ist alles Learning by Doing.. und bewegte Objekte isind mein Faible.

hier noch ein paar Bilder, aus Spanien







 
Kommentar
Danke euch.. nun mal etwas ruhiger, angemessen für den König der Adler, denke ich.

im Blick


im Profil


Aguila Real, der Steinadler oder auch Golden Eagle

(aus einem Hide in den spanischen Bergen heraus und ja
angeludert - was ihr noch erkennen könnt, ist ein Wildkaninchenrest-, wie auch sonst so erreichbar) ,
4 Tage a ca. 10h = 15 minuten Steinadler ;)
 
Kommentar
danke euch.. heute mal was von gestern.. also taufrisch ;)

Faszination Sumpfohreulen:
cuxhaven nicht ganz, leider.. denn hier sind die vögel doch scheuer gewesen und man musste weit mehr laufen, ;-)
aber die möglichkeit alleine war schon genial und das adrenalin plus erinnerung kam natürlich gleich mit hoch.

Struktuiert



auch mit NUR blauem hintergrund (bei genügend nähe) einfach ein faszinierender vogel


flickr = fullHD

A9 mit 600/4+1.4TC = 840mm freihand.. beides von ca. 6000Px auf gute 4600Px beschnitten am langen Ende
 
Kommentar
jaa.... immer wieder absolut (ich würd ja gern schreiben... g.... Aufnahmen) tolle Bilder!!! :f045: (y) :f045: (y)
 
Kommentar
Danke euch.. ich wollte gerade ein Bild der SOE einstellen,
aber weil ich heute morgen (schon) wieder bei den Schnepfen gewesen bin, hier mal eine kleine Startsequenz der Uferschnepfe vom Pfahl sitzend aus...
A9 mit dem 200-600G aus dem Auto als rollendes Tarnzelt freihand, wie -fast- immer Flickr=FullHD :cool:

Limosa Limosa by Eric D, auf Flickr

Limosa Limosa by Eric D, auf Flickr

Limosa Limosa by Eric D, auf Flickr

Limosa Limosa by Eric D, auf Flickr

Limosa Limosa by Eric D, auf Flickr

Limosa Limosa by Eric D, auf Flickr

Limosa Limosa by Eric D, auf Flickr

Limosa Limosa by Eric D, auf Flickr

Tracking funktioniert ;)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten