So abwegig ist das gar nicht. In spätestens 5 - 10 Jahren haben wir das. Gibt doch schon Apps, die den "besten" Fotostandpunkt vorschlagen.Siehe #83: "AutoMotive Detection"
Das wird der neue Standard!
Mit der Aussage ist die Wahrscheinlichkeit bei 14,29%, lassen wir das Wochenende außen vor, steigt die Wahrscheinlichkeit auf 20%, dass Du richtig liegst.Ja, genau, die soll angeblich am Dienstag vorgestellt werden!
Um der Klicks Willen. Nächste Woche treibt NR bestimmt wieder eine neue Sau durchs Dorf. Vielleicht zur Z8 eine Zfc FX oder eine Z90 als Ankündigung für Herbst 2023. Gibt wieder viele Klicks und ein paar hundert Kommentare.Ich frage mich gelegentlich, ob Nikon Niko Rumors manchmal mit halbgaren Infos anfüttert, um des Marketing willens.
In einem gewissen Rahmen ist das ein Geben und ein Nehmen.Die hohe Trefferquote ist schon eine Weile her. Aktuell ein paar Tage vor Erscheinen. Seitdem es @nokishita_c nicht mehr gibt (war wohl einem japanischen Hersteller ein Dorn im Auge), gibt es auch keine Bilder mehr vor der offiziellen Vorstellung von neuen Produkten. Wenn man es aus der Sicht des Herstellers sieht: Wer hat schon gern Industriespionage? Ich denke, die Zeiten sind härter geworden für Rumors Seiten. Wahrscheinlich wissen die Geschäftsführer von großen Fotohäusern bereits mehr, sind aber zum Schweigen verurteilt (NDA).
Unabhängig vom Hersteller, eine naive Sichtweise. Das hat wohl zumindest ein Hersteller anders gesehen (auch ein Gerücht) und Nokishita hat sich zum Jahresende 2021 verabschiedet.Nikon profitiert doch davon, wenn viel über die kommende Z8 spekuliert wird und Leute nach Specs etc suchen, die die haben könnte.
Nein, so naiv finde ich das nicht dass es dem Hersteller hilft. Nur kontrollieren will er es können.Unabhängig vom Hersteller, eine naive Sichtweise
Ich finde ja, dass die Nachfolgerin der D700 bislang die Z6II mit Meike-Griff ist... eine 24MP-Z8 wäre allerdings auch mein Ding.[...]schon die D700 getan hat. Die leider ohne direkten Nachfolger blieb.
Kann man so sehen, Marketinggedingse und so, aber 60 MP wären irgendwie albern viel (aus meiner kleinen Sicht).Die Z8 mit 24MP, nein so peinlich ist selbst Nikon nicht.
60 MP wären irgendwie albern viel (aus meiner kleinen Sicht).
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
Mitmachthema - Schau durch die Kugel
(80kg ist ein Wort!)