Du sitzt auf meinem Platz!

Ich setze mich mal mit Popcorn und Cola in die erste Reihe.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Ich setze mich mal mit Popcorn und Cola in die erste Reihe.
Direkt neben mir ist noch was frei... dann kannst Du auch mal in meinen Popcornbecher greifenDu sitzt auf meinem Platz!![]()
Meinst Du diesen minderwertigen Aluminium-Magnesium-Kunststoff:
?
Grüße, Christian
Das ist der Hauptzweck solcher Diskussionen.
Vielleicht schaut man sich mal an, was einer der damit fotografiert hat dazu sagt?
Keine Frage. Auch ich finde das sinnvoller.dennoch finde ich es sinnvoller, wenn ein Hersteller innerhalb eines Ökosystems eine klare Linie fährt.
Genau.Alles in allem ist die Z50 eine anständige Antwort auf die A6400. Nicht mehr und nicht weniger.
Ich bin ja auch eine Frau, und die Äußerungen von Frauen sind bekanntlich immer hysterisch, wenn sie Männern nicht gefallen. Aber immerhin weißt Du schon wieder, was ich will, Du kennst mich ja soooo genau.
Das, was Du hier betreiben willst, ist hysterisches Bashing. Nicht mehr und nicht weniger.
............dieser kleinmütige Klacks von Plastikbomber.........
Vielleicht schaut man sich mal an, was einer der damit fotografiert hat dazu sagt?
Wurde ebenso kritisiert, dass der AF der Z-Serie systembedingt präziser ist als der einer Kamera mit schlichtem PD-AF?...einen gemütlichen AF unterstelle ich der gesamten Z-Serie, und das wurde von Anfang an an ihr im Vergleich zu den DSLRs kritisiert
War das nötig? Brauchst du das? Hat dich jemand hier deines Geschlechts wegen herabgewürdigt? Bist du in der gleichberechtigten Gesellschaft noch nicht angekommen?Ich bin ja auch eine Frau, und die Äußerungen von Frauen sind bekanntlich immer hysterisch
Die Vehemenz, wie Du die Z50 niedermachst (...)
War das nötig? Brauchst du das? Hat dich jemand hier deines Geschlechts wegen herabgewürdigt? Bist du in der gleichberechtigten Gesellschaft noch nicht angekommen?
Ist noch Popcorn da? Und ein Bier, bitte....
Ein Format ist ein Format, ob jetzt APS-C und Mittelformat oder DX und FX mit neuerdings Z ist gleich, es sind verschiedene Formate, nur darum gings.Nur daß GFX Mittelformat ist. Das willst Du doch nicht wirklich gegen DX und FX rechnen. MIt der X-T3 und X-Pro2 haben diese Kisten jedenfalls nix zu tun.