Danke für die ÜbersetzungDie Auslieferung der Gegenlichtblende HN 40 wurde von Ende November auf 13.12. verschoben. Gleiches gilt für DK 30 und den Neutralfilter NC 46mm.
ミラーレスカメラ Z 50アクセサリー発売時期延期のお知らせ | ニコンイメージング
ミラーレスカメラ Z 50アクセサリー発売時期延期のお知らせ デジタル一眼レフカメラやデジタルカメラ、コンパクトカメラなどカメラ関連情報も。www.nikon-image.com
Ok, danke fürs Nachfragen. Ja, im Nikon-Store hat man sogar die Möglichkeit, sich notifizieren zu lassen, sobald ein Artikel erhältlich wird.EN-EL25: Nikon kann dazu aktuell tel. auch nichts sagen. Einfach gelegentlich hier reinschauen:
Dann habe ich ja die Chance, die Gegenlichtblende noch vor Weihnachten zu bekommen und dem Weihnachtsgeschenk für meine Frau beizufügen.
Das glaube ich nicht, denn für die Z6/7 gibt es da bis heute noch nichts.In ein paar Wochen gibt es mit Sicherheit preisgünstige Akkus und Sonnenblenden für die Z50 beziehungsweise ihre Objektive vom netten Chinamann!
Das glaube ich nicht, denn für die Z6/7 gibt es da bis heute noch nichts. Grüße, Christian
Erst lesen, dann denken, dann zetern!Erst informieren, dann schreiben:
Darüber hinaus sind sie auch noch stärker als die Originale (2040mAh statt 1900 mAh).
Haha - wer das glaubt...
Das glaube ich nicht, denn für die Z6/7 gibt es da bis heute noch nichts.
Ich sprach von Gegenstreusonnenlichtblenden. Davon war oben mehrfach die ganze Zeit die Rede.
Bau dir das dir genehme Wort daraus zusammen...Du benötigst "Gegenstreusonnenlichtblenden" für die Z6/7? Das ist ein schönes Wort, aber was meinst Du?
Das glaube ich nicht, denn für die Z6/7 gibt es da bis heute noch nichts.
Grüße, Christian
Bau dir das dir genehme Wort daraus zusammen...
Der lässt eh immer die halbe Ausrüstung zu Hause. Wenn ich aber so manche meiner "sinnlosen Sonnenblenden" ansehe möcht ich nicht wissen wos die Kratzer und Dellen ohne diese jetzt wärenKen Rockwell würde dazu den Rat geben:
"Leave the Hood at Home!"
Gruß
Hans
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?