K
günterseidel schrieb:Bisher war ich immer sehr zufrieden mit dem Nikon ServicePoint in Stgt.-Fellbach; leider wird . . . der ServicePoint in Stgt.-Fellbach ersatzlos geschlossen. . .
Die Firma Hopfauer in Schweinfurt, Rhönstraße kann ich nur empfehlen. Ich wohne gerade mal 1 km von denen entfernt und konnte feststellen, dass man auch mit aussergewöhnlichen Wünschen gut und preiswert bedient wird.sulka schrieb:... hier findest du alles: http://www.hopfauer-kameraservice.de/
seit hopfauer nicht mehr als offizieller nikon service punkt auf der nikon web-seite genannt wird ist der auftritt deutlch vertrauenswürdiger geworden ! sieht nicht mehr so nach verlängertem marketing-arm aus und macht auch den eindruck, daß man dort noch an alten mechanischen apparaten schrauben kann...
Robert_Rademacher schrieb:snip
Ich stelle mir tatsächlich die Frage, ob Nikon bzgl. dieses Objektivs vielleicht ein wenig Bammel vor zu vielen Reklamationen haben könnte (Serienstreuungsprobleme in der Fertigung) und daher diese Reparatur (und vielleicht auch andere) nur stillschweigend durchgeführt hat
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?