K
Dann lieber gleich nach Düsseldorf, auch wenn das nicht vor der Tür ist.
Grüße,
Thomas
Also Stuttgart nie wieder – es sei denn zum Erneuern der Belederung oder anderen Kleinkram. Dann lieber gleich nach Düsseldorf, auch wenn das nicht vor der Tür ist.
Noch ein kleiner Nachtrag zu meinem Beitrag vom 13.12.:
Ich vermelde dem Vatikan ein glorreiches Weihnachtswunder
Dostal und Rudolf in München wollten ja nur 340,34 Euro (inkl. Märchensteuer) für ein angebliche verzogenes Bajonet und die Erneuerung des Massekontakts bei der Optik haben.
Auf dem Weg nach Düsseldorf kam es dann innerhalb des Paketes zur einer sogenannten Spontanreparatur (wahrscheinlich brauchte die Kamera einfach mal Urlaub) und in Düsseldorf angekommen, fand man die von D&R gefundenen (oder auch erfundenen) Reparaturnotwendigkeiten nicht mehr vor.
...
ich würde es schön finden, wenn du da mal ne Mail an Nikon München schreibst und sie diesbezüglich zur Rede stellst. Mich würde sehr interessieren, wie sie dir diese Angelegenheit erklären.
ich würde es schön finden, wenn du da mal ne Mail an Nikon München schreibst und sie diesbezüglich zur Rede stellst. Mich würde sehr interessieren, wie sie dir diese Angelegenheit erklären.
Habe ich vorgestern noch zusätzlich gemacht - bisher erklärt Herr Rudolf lieber gar nicht - keine Reaktion...
wundert mich jetzt nicht - vom 22.12.07 bis 1.1.08 ist da Betriebsurlaub
wie seht Ihr das ??
Du wohnst einfach in der falschen Gegend. Ich kann mir aus drei Service-Points einen aussuchen: Entweder 160 km oder 200 km oder 280 km. Es gibt Gegenden in Australien da ist das gerade mal die Entfernung zum nächsten Briefkasten!
Gruß
Dirk
Würden Sie sich bitte einmal bei mir melden ? Es darf überhaupt nicht sein, dass Kunden mit unserem Service unzufrieden sind. Beste Grüsse, Klaus Rudolf (Nikon Service Point München)
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?