Corona im Forum

Erste Bilder der D6 bei Nokishita


seamaster

Sehr aktives Mitglied
Heute nachmittags durfte ich ein D6 begrabbeln. Fühlt sich wie eine D5 und macht Bilder wie eine D5....
Der AF ist recht flott (nur stationär getestet) und sitzt auf den Punkt - mit dem 180-400/4 mit und ohne TC - im Gebäude.

Mich hat interessiert, ob man die LiveView-Möglichkeiten der D780 später mit Software-Update noch nachliefern könnte.
Leider nein, da in der D780 der Z6-Sensor sitzt, welcher AF-Phasen-Sensoren inne hat.

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!


Viel konnte und durfte man nicht probieren, aber ich bin einen guten Schritt weiter mit meiner Entscheidung.​
 

seamaster

Sehr aktives Mitglied
nur recht flott oder flotter als bei der D5?
Die Geschwindigkeit konnte ich nicht richtig beurteilen, da alles statisch und kein Federvieh weit und breit.
Der Augen-AF ist schon witzig und funktioniert gut. Alles andere muss die Praxis zeigen.

Gabs auch neue Infos bzgl der Verfügbarkeit oder ob es Verzögerungen gibt?
Anfang April soll die Auslieferung beginnen.
 

fwolf15

NF-F Premium Mitglied
jio, sowas hab ich schon vermutet, daher habe ich ja weiter oben gefragt ob bei dem Termin schon was davon gesagt wurde.

bei heise steht es heute
 

nikcook

Registrierte Benutzer_B
Hab gerade gelesen, daß wg. Coronavirus div. Teile fehlen und sich die Auslieferung wahrscheinlich bis Mai verzögert.
 

Um antworten zu können musst du eingeloggt sein.

Hast du dein Passwort vergessen?
Du hast noch kein Benutzerprofil? Jetzt registrieren
Oben
LiveZilla Live Chat Software