Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es nervt einfach nur 5 Threads pro Tag zum gleichen Thema lesen zu müssen.
das hier ist keine Wiederholung, sondern eine völlig neue Sachlage. Dass Du meine Informationen in die Spam-Ecke schiebst, ist ja wohl ganz dezent daneben, eh? OT Ende.
Was denn, ich dachte, Moderatoren müssen Multitasking beherrschen... :scherz:
Und mal OT gefragt, Michel: warum bitte löschst Du dann nicht den siebenhundertdreiunsachtzigsten Thread zum 50er / 1.8 etc. oder legst den ganzen Kram zusammen?

Hallo Christoph!
Hast Du richtig beobachtet, auch die D3 arbeitet mit einem 16 Bit Prozessor. Mit der Farbtiefe hat das aber nichts zu tun.
Liebe Grüsse
Georg
Hi Georg :hallo:
schade, ein Sensor mit 16 Bit Output wie bei den MF Rückteilen wäre sicherlich eine sehr sinnvolle Maßnahme gewesen... Na ja das digitale MF wird preislich immer attraktiver...
Liebe Grüße zurück
Christoph
:hallo:
Möchtest Du schon wieder upgraden?
Dein 17-55 funzt übrigens immer noch hervorragend, die Probleme meiner vorigen Exemplare sind ihm fremd. Tadellos in allen Belangen und ein präziser Fokus, ich habe es ins Herz geschlossen.![]()
Die dann mind. 1000% mehr Spaß am Fotografieren bringen, oder so.Schön, wenn die D3X da ist, denn dann rückt auch eine bezahlba(re)re D400 oder D800 in greifbare Nähe.

Schön, wenn die D3X da ist, denn dann rückt auch eine bezahlba(re)re D400 oder D800 in greifbare Nähe. .......
Die dann mind. 1000% mehr Spaß am Fotografieren bringen, oder so.![]()

Die dann mind. 1000% mehr Spaß am Fotografieren bringen, oder so.![]()
Der Preis: 5.500,- britische Pfund, das sind zur Zeit ca. 6.600,- Euro.

Der Anfang ,ist für die Ersten immer etwas teurer,
das wird sich aber sehr schnell einpendeln.
)Der Preis: 5.500,- britische Pfund, das sind zur Zeit ca. 6.600,- Euro. Na, immer noch ein Kauf?