D3, D3x, D4...?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
AW: Ankündigung im Nikon Pro magazine

wenn i nur wissert wozu i die brauchen könnt, wär ma scho leichter!

What the world needs now is love

What the world needs now is love, sweet love
It's the only thing that there's just too little of
What the world needs now is love, sweet love,
No not just for some but for everyone.
Lord, we don't need another nikon,
There are nikons and canons enough to have
There are oceans and rivers enough to cross,
Enough to last till the end of time.

II: What the world needs now is love, sweet love
It's the only thing that there's just too little of
What the world needs now is love, sweet love,
No, not just for some but for everyone. :II

Kommentar
Anzeigen
D3x - Nikon wieder Spitze!

So liebe Freunde, damit es auch was wird mit meinem Murmeltiermonat :D, fange ich grad mal an....

Hier ist der link:
[URL="http://sebrogers.typepad.com/seb_rog...ere-folks.html"]http://sebrogers.typepad.com/seb_rog...ere-folks.html[/URL]

Ich habe mir das mal angesehen. Freue mich das meine Hausmarke jetzt auf Augenhöhe mit der Konkurrenz mit dem großen C ist, bin auch sicher das es für die D3x einen Anwenderkreis gibt, aber ich werde nicht umsteigen. Denn für meine Bedürfnisse ist die schnelle und lichtstarke D3 mit ihren 12Mpix mehr als ausreichend und im Studio treibe ich mich selten rum. Außerdem wird mein sonstiges Equipment unter 75 MB großen Dateien doch arg zu ächzen anfangen... jedenfalls mit CNX wird das kein Spass, PS wird auch nicht viel besser laufen.

Kritisiert wird in dem link von Seb(Roy) Rogers, dass Nikon im Prinzip nun nicht mehr macht, als über die Hürde zu springen über die Canon ja nun schon eine ganze Weile drüber ist. Ich denke da liegt Mr. Rogers möglicherweise daneben, denn ich hoffe, das Nikon die Zeit genutzt hat, um die Bugs der C-Spitzenkamera deutlich auszumerzen und eine Schüppe obendrauf zu legen, alles andere wäre sicher suboptimal. Was Nikon auf jeden Fall schon mal gelungen ist (ich frag mich immer wer bei C das Marketing macht: 1Ds MKIII :lachen:): es gibt einen einfachen Namen, der in der Tradition der Bezeichnung der Nikon Spitzenkameras steht. Ob der Wettbewerb über den Preis gehen wird, bleibt abzuwarten. Wie auch immer, schon die D3 (fast noch mehr die D300 und die D700) waren ja ebenfalls für Überraschungen gut, obwohl sie zunächst mit 12 Mpx gar nicht so überwältigend daherkamen.
Fazit: Endlich ist Nikon wieder da wo die Marke hingehört: an der Spitze! :up:

So nun kommt Ihr! :kaffee:
Ciao
Christian

Kommentar
AW: D3x - Nikon wieder Spitze!

Hallo Christian,
danke,bitte probiere den Link einmal aus.:up:
Bei mir klappt die weitere Information nicht.
Gruss Ekke

Kommentar

... it doesn't work ...

Die Webseite wurde nicht gefunden

... schlechtes Kama ...

... Bruno ...

Kommentar

Bei mir funktioniert er aber den gab´s hier auch schon unter dem Thread D3, D3x, D4...?

Gruß
Matthias

Kommentar

So, sollte behoben sein, da bin ich wohl nach Einbau des links nochmal auf die Zeile geraten und hab da unnötigerweise Unsinn verzapft!
Ciao
Christian

Kommentar

Bei mir funktioniert er aber den gab´s hier auch schon unter dem Thread D3, D3x, D4...?

Gruß
Matthias

Ja stimmt, daher ist das Thema ja nun auch wieder in diesem Riesenthread hier eingegangen.
Schade.
Denn ich hatte eigentlich beabsichtigt, das Thema ein wenig ernsthafter anzugehen, als dies in diesem thread hier bisher geschah. Obwohl und ggf. sogar weil ich an der sehr humorvollen Auseinanderstzung mit der Götterdämmerung der D3x ja mehr als maßgeblich beteiligt war.
Nun gut, die Götter werden wissen warum! :D
Ciao
Christian

Kommentar

Da der Link nicht geht und es offiziel immer noch keine D3x gibt, habe ich das hier her verschoben.

Siehe oben: Schade!
Ciao
Christian

PS: by the way: Ihr Schelme, wenn es doch offiziel noch keine D3x gibt, warum gibt es hier schon ein Unterforum D3x ????

Kommentar
AW: Die D3X ist da !!

AAAAAARGH!!!!

Es ist soweit!! Jetzt bricht gleich die Panik aus ...

p046.gif

Bernd

Kommentar

... und jetzt tun wir alle mal völlig überrascht ...

... und welche Tasche brauche ich denn für die D3x ... mit dem Nikon AF-S DX Nikkor 18-55/3,5–5.6 G VR :nixweiss: ...???

... Bruno ... *auf-dem-Weg-zum-Fotohändler* :plane::ship::blackbat: ...

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar

Da der Link nicht geht und es offiziel immer noch keine D3x gibt, habe ich das hier her verschoben.

Frechheit, diese Eintopf-Taktik! Seriöse Information in einem totgelaufenen Spekulatius-Thread zu verbuddeln. Also ne... :motz:

Ich will wissen was es kostet !

Stand das da nicht irgendwo? Circa 7.000 $, laut einigen Händlern, die Vorbestellungen entgegengenommen haben. Ich vermute aber, der Preis wird doch etwas geringer ausfallen, sonst kauft ja keiner das Objekt der Begierde. :winkgrin:

Kommentar

David,
an diese Eintopf-Taktik wirst Du Dich gewöhnen müssen.
Es nervt einfach nur 5 Threads pro Tag zum gleichen Thema lesen zu müssen.
In anderen Foren unserer Größe wird sowas einfach gelöscht oder geschlossen und der Threaderöffner wird wegen Spams verwarnt. Wir machen uns die Mühe und führen die Threads zusammen, was mit erheblichem Aufwand verbunden ist.

Frechheit, diese Eintopf-Taktik! Seriöse Information in einem totgelaufenen Spekulatius-Thread zu verbuddeln. Also ne... :motz:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten