Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Antennenmast des WDR-Senders Langenberg aus 6.000m Entfernung

Passt doch sogar in den Minitrekker von Lowepro...lol
Ich mein die Linse ist doch nicht gross![]()
Ich habe den hier gekauft und schon eine Urlaubswoche lang fast jeden Tag mit mir rumgeschleppt: http://www.foto-leistenschneider.de/Taschen/Objektivtaschen-Koecher/LOWE-LENS-CASE-13X32-CM.htmlAber mal eine Frage an die, die dass Objektiv schon haben. Wie transportiert ihr dieses teil.
Google Earth!
![]()
Seit heute ca. 16:30 Uhr bin ich ebenfalls Besitzer eines solchen Monstrums. Was ich bis jetzt, und dies bei eher besch.... Lichtbedingungen, gesehen habe hat mich überzeugt. Ich hoffe dass ich am Wochenende einige intensive Tests machen kann. Meine Erfahrungen werde ich euch gerne mitteilen. Obwohl, wenn ich eure Berichte lese frage ich mich was ich noch neues Beitragen kann.
Aber mal eine Frage an die, die dass Objektiv schon haben. Wie transportiert ihr dieses teil. OK, wurde schon einmal behandelt glaube ich, allerdings konnte ich in keinen 200-500er Thread etwas finden. Daher SORRY fur die Frage.
Habe ich, finde ich aber nicht so doll, denn der Gurt ist so dünn, dass er darin immer verrutscht oder sich verhakt.Wenn der Gurt kneift, einfach mal beim Fluss nach Tatonka Gurtpolster schauen. Für nur 7,- gibt es Entlastung.
Google Earth
Das ist schon klar. Ich würde eher ein Fernglas nehmen, wenn ich weit entfernte Objekte anschauen will... Dafür wär mir das 200-500 zu teuer.
VG
Peter
Mir auch. Aber eigentlich dient die Aufnahme auch nur dem Austesten der Leistungsfähigkeit des Objektivs, da sie motivlich jetzt nicht von besonderem Interesse ist. Daher steht sie hier im Beispielbild-Faden.Das ist schon klar. Ich würde eher ein Fernglas nehmen, wenn ich weit entfernte Objekte anschauen will... Dafür wär mir das 200-500 zu teuer.