AF-S NIKKOR 200–500 mm 1:5,6E ED VR .

Kay

NF-F Platin Mitglied
Klasse :)
Ich vertrage aber noch ein paar :D
Kay hat noch (Zweitverwertung) :

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

Kommentar

Christoph Blümer

NF-F Premium Mitglied
Der AF kann durchaus was (Zweitverwertung):

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

Gegenlicht geht auch prima (Zweitverwertung):

Salzwasser-Gischtnebel konnte es auch ertragen (Zweitverwertung):

Kommentar

Brummels

Unterstützendes Mitglied
Klasse :)
Ich vertrage aber noch ein paar :D
Hab da auch noch ein paar Bilder:

by , auf Flickr

by , auf Flickr

by , auf Flickr

by , auf Flickr

Kommentar

santana100

Sehr aktives Mitglied
Angekommen :)
Auf die schnell ein paar Meisen ( zirka 50% Crop ), war so gespannt was das Teil kann u. wie es sich anfühlt.
Bin auf Anhieb davon sehr angetan.
Extrem leicht für ein 500 Millimetern Objektiv, behaupte mal ein echter Preisknaller wenn ich die Bildqualität sehe.
Wenn ich kein 500 VR II hätte würde ich mir jetzt wahrscheinlich keins mehr anschaffen :rolleyes:
D700 Fotos = f 5,6

.
.

.
.

Kommentar

Brummels

Unterstützendes Mitglied
Angekommen :)
Auf die schnell ein paar Meisen ( zirka 50% Crop ), war so gespannt was das Teil kann u. wie es sich anfühlt.
Bin auf Anhieb davon sehr angetan.
Extrem leicht für ein 500 Millimetern Objektiv, behaupte mal ein echter Preisknaller wenn ich die Bildqualität sehe.
Wenn ich kein 500 VR II hätte würde ich mir jetzt wahrscheinlich keins mehr anschaffen :rolleyes:
D700 Fotos = f 5,6
...
Ich habe mein 500er FL verkauft. Hat zwar im blauen Forum bei einem User zu Irritationen gesorgt, der Unterschied zum 2/5 VR war mir zu gering.
Ich werde entweder ein 600/4 FL oder 180-400/4TC statt dessen anschaffen.

Das 200-500 VR bleibt... in der Preisklasse habe ich in all den Jahren noch nie etwas besseres besessen.

Noch ein paar Bilder:

by , auf Flickr

by , auf Flickr

by , auf Flickr

by , auf Flickr

by , auf Flickr

So... jetzt höre ich aber auf, bevor ich langweile ;)

by , auf Flickr

Kommentar

santana100

Sehr aktives Mitglied
Ich habe mein 500er FL verkauft. Hat zwar im blauen Forum bei einem User zu Irritationen gesorgt, der Unterschied zum 2/5 VR war mir zu gering.
Ich werde entweder ein 600/4 FL oder 180-400/4TC statt dessen anschaffen.

Das 200-500 VR bleibt... in der Preisklasse habe ich in all den Jahren noch nie etwas besseres besessen.

So... jetzt höre ich aber auf, bevor ich langweile ;)

Kannst du Std. lang weiter machen, langweilig wird das nie :)

Die Diskussion im Nachbarforum ist mir nicht entgangen :D
Ich kann deine Entscheidung aber durchaus nachvollziehen.
Ich Persönlich habe da so meine Schwierigkeiten mein 500 VR II abzugeben, denn der Traum das Teil zu besitzen war sehr groß.
Ich hatte es 2011 nigelnagelneu in D Dorf feierlich übergeben bekommen, ooooch war das schööööön :D

So noch zwei Bilder von meinen Jungs :)

Kommentar

Kay

NF-F Platin Mitglied
Nun denn - aus früheren Zeiten habe ich auch noch ein 400mm 2,8 mit Konvertern,

und noch immer träume ich ...

Canada, Alaska, Südafrika, ... da waren wir schon.
Bis Südamerika werden wir es vielleicht nicht mehr schaffen.
Die Hurtigruten sollten drin sein.

Mal sehen ...

Kommentar

Juliusson

Sehr aktives Mitglied
So Freunde, jetzt habt Ihr es geschafft: Ich habe mir das Teil gekauft, nachdem Ihr mir den Mund sooo wässerig gemacht habt! Mir ist klar, dass ich dieses Objektiv nicht jeden Tag beiläufig nutzen werde, aber die Abbildungsleistung hat mich überzeugt!
Ich freue mich auf die Möglichkeiten im Speziellen:)
LG Julius

Kommentar

Furby

Nikon-Clubmitglied
Zweitverwertung: Spatzen

Kommentar

G_Albrecht

Sehr aktives Mitglied
Bin auch sehr zufrieden:

by , auf Flickr

Kommentar

G_Albrecht

Sehr aktives Mitglied
by , auf Flickr

Kommentar

G_Albrecht

Sehr aktives Mitglied
by , auf Flickr

Kommentar

santana100

Sehr aktives Mitglied
Gestern das Fliegengewicht erste mal mit auf Tour genommen.
Hab beschlossen das Teil darf immer mit ;)

Kommentar

Kay

NF-F Platin Mitglied
Gestern das Fliegengewicht erste mal mit auf Tour genommen.
Hab beschlossen das Teil darf immer mit ;)

Bisam 2[/url]​
Bisam on Ice dankt

Kommentar

Um antworten zu können musst du eingeloggt sein.

Hast du dein Passwort vergessen?
Du hast noch kein Benutzerprofil? Jetzt registrieren
Oben
LiveZilla Live Chat Software