Zeigt her eure Vögel ...

Tanja1974

NF Mitglied
Ich habe mal eine bescheidene Frage kann ich irgendwie sehen mit welcher Kamera und Objektiv fotografiert wird?

1 Kommentar
B
BerndUwe kommentierte
Zuletzt bearbeitet:

fx33

Nikon-Clubmitglied
Wieder mal Beifang von der Storchenbeobachtung

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bildanhänge sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

So einen Vogel hatte ich noch nie bewusst gesehen und musste erst mal gucken, was mir da vor die Linse geflogen ist (Distelfink oder Stieglitz)​

Kommentar

fx33

Nikon-Clubmitglied
Das Storchennest (laaangweilig, die machen einfach gar nix) hatte einen Untermieter:

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bildanhänge sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

Kommentar

fx33

Nikon-Clubmitglied
Ich bin von der Abbildungsleistung des Sima 150-600 Sports absolut begeistert. Die Entfernung beträgt 160m

2 Kommentare
of51
of51 kommentierte
Du solltest mal deinen Upload überprüfen. Deine Bilder haben nur eine geringe Datengröße, der Stieglitz sogar unter 60kb.

fx33
fx33 kommentierte
Guter Hinweis, danke. Üblicherweise achte ich darauf, dass die Dateien nicht größer als 400kb werden...

Ernie62

NF-F Platin Mitglied
Wer ist das? Klein und recht weit weg:confused:
Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

1 Kommentar
of51
of51 kommentierte
Schwarzkehlchen

Fotomobil_HB

Sehr aktives Mitglied
Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

Schwan mit Nachwuchs

Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software