Zeigt her eure Vögel ...


NF Adventskalender 2019
Sie können die Werbung durch ein Premium-Abonnement und ein Update Benutzergruppe ausschalten. Zudem unterstützt jedes Abonnement die Community. Jetzt Abonnement buchen.


MichelRT

NF-F Premium Mitglied
Ulrich R. schrieb:
Das hier entstand als ich das AF 300 f/4.0 getestet hatte... das Objekitv hatte ich übrigens behalten... :D
Meine sind auch mit meinem "neuen" AF 300 f/4 entstanden :up:
Bei Offenblende, damit man den Zaun des Geheges nicht sieht.
Ich geb's auch nicht mehr her, außer irgendjemand tauscht gegen ein AF-S 200-400 :D

Grüßle Michel
 

jpn

Unterstützendes Mitglied
Schöne Bilder hier. Eulen und Adler sind ja sehr beliebt....und Franky natürlich wieder sehr dynamisch. Klasse Aufnahmen! Ein bisschen was in Richtung Action hab ich auch gefunden....natürlich auch ein Adler...:D

 

foxmulder

Auszeit
Okay, zwei, drei Vögel hätte ich auch auf der Platte:







@Jan: Die Meise ist und bleibt großartig!
@Frankyboy: Den Eisvogel finde ich schwach, der hat ja gar keinen Fisch im Schnabel! :D

Gruß
Dirk
 
Oben