Mitmachthema Zeigt her eure Vögel ...

MichelRT

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Hi,

lasst mal eure Vögel sehen.

Bin schon gespannt.

Hier als Anfang 2 von mir:

picture.php


picture.php


Grüßle Michel
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeigen

MichelRT

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Ulrich R. schrieb:
Das hier entstand als ich das AF 300 f/4.0 getestet hatte... das Objekitv hatte ich übrigens behalten... :D

Meine sind auch mit meinem "neuen" AF 300 f/4 entstanden :up:
Bei Offenblende, damit man den Zaun des Geheges nicht sieht.
Ich geb's auch nicht mehr her, außer irgendjemand tauscht gegen ein AF-S 200-400 :D

Grüßle Michel
 
Kommentar

jpn

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Schöne Bilder hier. Eulen und Adler sind ja sehr beliebt....und Franky natürlich wieder sehr dynamisch. Klasse Aufnahmen! Ein bisschen was in Richtung Action hab ich auch gefunden....natürlich auch ein Adler...:D

289845e00db9517f3.jpg
 
Kommentar

foxmulder

Auszeit
Registriert
Okay, zwei, drei Vögel hätte ich auch auf der Platte:

173645e01711159d2.jpg


1736451aaa7b812b8.jpg


1736451aaa7b66cd4.jpg


@Jan: Die Meise ist und bleibt großartig!
@Frankyboy: Den Eisvogel finde ich schwach, der hat ja gar keinen Fisch im Schnabel! :D

Gruß
Dirk
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten