Mitmachthema Zeigt her eure Vögel ...

full
 
Kommentar
Anzeigen
Hallo zusammen,

mal ein Spatz.

50170935756_7483d443cc_k.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
3 Kommentare
m-hermann
m-hermann kommentierte
Warum 3x denselben??? :nixweiss: Zum Testen gibts doch ein extra Testthread!!!
 
Kay
Kay kommentierte
Der wollte erst nicht ruhig sitzen, dann war er weggeflogen und nun sitzt er brav - so sind eben diese Vögel ! :D
 
m-hermann
m-hermann kommentierte
Kay

Dann würde ich eben etwas Leim auf den Foto-Ansitz-Ast streichen -
dann bleibt er (irgendwann) auf jeden Fall sitzen (oder hängen) -
und Ruhe is !!! :biggrin::fahne::fahne::fahne:
 
full
 
5 Kommentare
HubertB
HubertB kommentierte
Ist das ein Kreuzschnabel?
 
HKBergnarr
HKBergnarr kommentierte

Die Frage kann ich leider nicht kompetent beantworten. Er hat aber definitiv keinen überkreuzten Schnabel. Vielleicht kann uns einer der Vogelexperten helfen. Ich bitte um Hilfe.
 
Engagi
Engagi kommentierte
Bin mir auch nicht sicher. Könnte ein Fichtenkreuzschnabel sein.
 
of51
of51 kommentierte
Ich habe mal das Bild zum Vergrößern runtergeladen. Leider kann man da bei dem Schnabel auch nicht sehr viel mehr erkennen.

Aber was ganz anderes ist mir dabei aufgefallen. Dein Bild hat das Farbprofil Adobe RGB 1998.
Das erklärt vielleicht auch warum viele deiner Bilder, zumindest für meinen Geschmack, sehr kräftig wirken. Denn hier werden
die Bilder mit sRGB angezeigt, also kleinerer Farbraum.
 
N
NikLover kommentierte
Sieht für mich nach einem weiblichen Haussperling aus...

Liebe Grüße
Alfred
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten