Mitmachthema Zeigt her eure Vögel ...

full
 
Kommentar
Anzeigen
full
 
3 Kommentare
Wölkchen
Wölkchen kommentierte
.......wo ist das denn -in der freien Natur oder in einem Vogelpark?

Es freut mich, dass es mit den Bildern jetzt klappt.:)
 
Budhead
Budhead kommentierte
Das ist im Vogelpark in Horn- Bad Meinberg!
Vielen Dank für eure Hilfe, jetzt scheint es wirklich mit dem Einstellen der Fotos zu klappen! :)
 
B
BerndUwe kommentierte
Ich schlender mit Hund einen schmalen Waldweg entlang,
hör ein lautes Rascheln und dachte sofort an böse Buben. Gucke ganz
mutig nach links und sehe auf einem Ast einen Bussard sitzen.
Der Bussard war genauso erschrocken wie ich.
full


Die Bildqualität ist sehr schlecht, da es dunkel war und meine Hand nicht gerade -vor Schreck-
sehr ruhig.
full


full

Der Bussard wollte abheben, flatterte aber nur mit den Flügeln und landete
im Unterholz, so konnte ich ihn nicht mehr sehen.
Ob er verletzt war, was ich vermute, sah ich so nicht. Er hatte einen normalen -was ich sehen konnte-
Flügelschlag, er kam nur nicht hoch.
Zuhause versuchte ich über Tierschutzverein, Wildnothilfe jemand zu erreichen, leider
ohne Erfolg.........



 
dembi64
dembi64 kommentierte
M
MJMAJ kommentierte
:) Trotzdem gut
 
AnjaC
AnjaC kommentierte
Alles gut, ist verschoben :) Danke für die Meldung, Angela, das war genau richtig!
 
Wölkchen
Wölkchen kommentierte

Vielen Dank, Anja.:)
 
Wölkchen
Wölkchen kommentierte
Vier Hundehalter und ich, sind zu unterschiedlichen Zeiten den kleinen Waldweg noch mal abgegangen und haben, so weit es ging,
das Unterholz abgesucht. Der Bussard war aber nicht zu sehen...........:(
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten