Mitmachthema Zeigt her eure Vögel ...

Ein Mäusebussard.

full


VG Bernd​
 
Kommentar
Anzeigen
Portrait-Experiment - digital mit analogem Touch

 
2 Kommentare
Bremenfrosch
Bremenfrosch kommentierte
Exzellente Umsetzung! (y) Passt schon eher in den Schwarz-Weiß-Thread, auch wenn es ein Vogel ist. Topp! Reizt zum Nachmachen.
VG Holger
 
Bilderbastler
Bilderbastler kommentierte
Danke für Deinen Kommentar. Dann werde ich den Pipmatz dort auch mal posten....
 
Er stand auf einmal (fast) neben mir - eine Nikon Coolpix CP 990 mit 3x-Telekonverter hat 340mm ... Daher 'tschuldigung, dass die Füße weg sind.

full



full


Umme Ecke habe ich noch einen erwischt (passiert mir mit der D500 mit 80-400 nie :confused: ).

full


Nächster Besuch unseres kleinen Tiergeheges mit modernem Equipemt!

VG Holger
 
Zuletzt bearbeitet:
2 Kommentare
of51
of51 kommentierte
Er stand auf einmal (fast) neben mir

Der frisst ja auch gerne Frösche :biggrin:
 
Bremenfrosch
Bremenfrosch kommentierte
NEIN! :frog:
 
Gestern erwischt beim Kreisen in der Thermik. An der Farbe des Schnabels erkennt man, dass es sich um einen Jungvogel handelt.
In dem Nest, das ich beobachten kann, waren 4 Jungstörche. Einer ist vor 2 Wochen schon ausgeflogen, die anderen 3 machen keine ernsthaften Anstalten, auf eigenen Füssen zu stehen und lassen es sich im Hotel Nest gutgehen.

DSC_1370.jpg
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten