Zeigt her eure schönsten Portraits

Kay

NF-F Platin Mitglied
@Kay
Wir haben seit 30 Jahren Wohnkisten.
Gibt nix besseres um Land und Leute kennen zu lernen und zum Fotografieren.
Das sind aber wohl nicht die Portraits, die Du oben meintest :

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

Kommentar

Jürgen Kuprat

Sehr aktives Mitglied
Reaktivierung des Threads:

by , auf Flickr

Anhänge

Kommentar

shovelhead

Sehr aktives Mitglied
Elodie

übrigens mit dem bekannt schlechten und unscharfen AF-S 50mm 1.4 G gemacht - bei f 1.7​

Kommentar

shovelhead

Sehr aktives Mitglied

Mein Lieblingsmodel​

Kommentar

PeterTaylor

NF-F Platin Mitglied
Dann will ich auch mal wieder - wenig Zeit im Moment...

Kommentar

PeterTaylor

NF-F Platin Mitglied
Ich bin der letzte Portraitphotograph im Forum hier - nix Neues seit fünf Wochen ...​
Nicht ganz, aber vielleicht der letzte regelmäßig aktive...

Kommentar

rautatie

NF-F Premium Mitglied
Sehr schönes Bild, widerspricht aber Deinem Tipp an anderer Stelle: "4. Versuche die Tipps zum Posing zu verinnerlichen. Vermeide zu dir zeigende Ellenbogen..." ;)

Kommentar

PeterTaylor

NF-F Platin Mitglied
Jein, HD. Ich war vielleicht nicht ganz präzise an anderer Stelle. Ich meinte eher spitz zulaufende Ellenbogen zur Kamera, so wie in dem Bild...

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bildanhänge sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

Kommentar

PeterTaylor

NF-F Platin Mitglied
Denise ist nach wie vor mein absolutes Lieblingsmodell.

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

Kommentar

shovelhead

Sehr aktives Mitglied

Leoni, unsere Tochter

Kommentar

Um antworten zu können musst du eingeloggt sein.

Hast du dein Passwort vergessen?
Du hast noch kein Benutzerprofil? Jetzt registrieren
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software