Zeigt her eure schönsten Portraits


NF Adventskalender 2019
Sie können die Werbung durch ein Premium-Abonnement und ein Update Benutzergruppe ausschalten. Zudem unterstützt jedes Abonnement die Community. Jetzt Abonnement buchen.


Kay

NF-F Platin Mitglied
Deswegen muss ich oefters mal was neues machen - dann fuehlt man sich gleich weniger alt ;)
Habe ich ja auch gemacht :
Mitte 2018 Wohnkiste gekauft, hoch zum Nordkap und ab Anfang Dezember gen Süden.
Ging auch, sogar gen Süden mit einem Motorroller hinten drauf.

Portraits kommen später.
Wenn ich irgendwann noch lebendig, aber nicht mehr so gut mobil sein sollte, kommen die anderen Träume dran :
Ein Studio in Spanien, vielleicht dann sogar eine Dunkelkammer (die Zutaten habe ich).

Für Portraits muss man Schwung und Begeisterung haben. Dafür bin ich im Moment zu alt, oder noch nicht alt genug.
Die dafür notwendige Konzentration wird sich sicher irgendwann auch bei mir ergeben, wenn meine Zeit dafür reif ist.

Danke Dir dafür, dass Du mit uns überlegst: Ob ich nun alles " richtig " gemacht habe - Hugo weiß es nicht ... und ich erst recht nicht.
 

hansolo22

Sehr aktives Mitglied
@Kay
Wir haben seit 30 Jahren Wohnkisten.
Gibt nix besseres um Land und Leute kennen zu lernen und zum Fotografieren.
 
  • Like
Reaktionen: Kay

rautatie

NF-F Premium Mitglied
Sehr schönes Bild, widerspricht aber Deinem Tipp an anderer Stelle: "4. Versuche die Tipps zum Posing zu verinnerlichen. Vermeide zu dir zeigende Ellenbogen..." ;)
 
Oben