Mitmachthema Zeigt her eure schönsten Portraits

Anzeigen
Welches 105er? Nikon, Sigma? VG Bernd

Das Nikon 105 1,4 das Sigma ist sicher prima ich bin aber leider auch gut als Hantelersatz fuer Krafttraining geeignet.
Ich finde das Gewicht des Nikon SEHR angenehm wenn ich wie meistens eine 2-3 stuendige Fotosession habe.
Zudem hat Duesseldorf mir das Teil auf den Punkt Fokus kalibriert an meiner D850 auch was wert.

Kommentar
Nein, hat mich ein Forumsmitglied dankenswerterweise darauf aufmerksam gemacht.
Ich bin Empiriker wie man sieht.
Kannst du dir aber gerne auf 500px ansehen - siehe Signatur

Kommentar
Nein, hat mich ein Forumsmitglied dankenswerterweise darauf aufmerksam gemacht.
Ich bin Empiriker wie man sieht.
Kannst du dir aber gerne auf 500px ansehen - siehe Signatur

Ich glaube, das war ich... vor einigen Monaten (da war mir aufgefallen, dass Deine ganzen Tamron-Bilder matschig waren). Keine Ahnung, warum Du hier Bilder zeigst, wenn Du weißt, dass sie nicht korrekt dargestellt werden. Wir sollen uns durch Deinen 500px-Auftritt wühlen, ernsthafter Vorschlag?

Kommentar
Ich glaube, das war ich... vor einigen Monaten (da war mir aufgefallen, dass Deine ganzen Tamron-Bilder matschig waren). Keine Ahnung, warum Du hier Bilder zeigst, wenn Du weißt, dass sie nicht korrekt dargestellt werden. Wir sollen uns durch Deinen 500px-Auftritt wühlen, ernsthafter Vorschlag?

Freundlich wie immer unterwegs (y)

Wer lesen kann ist deutlich im Vorteil.
Ein -freundliches und hilfreiches Forenmitglied- hat mich -gestern- darauf hingewiesen.

Bisher hab ich keine Bilder direkt hochgeladen, das war mir mit den Alben zu umstaendlich.

Die Tamron Bilder die du bemaengelst sind nicht eingefuegt sondern verlinkt - warum die nicht optimal kommen - da musst du die Foren Techniker befragen welche die Einbindung programmieren - bin ich ueberfragt.

In Zukunft werde ich die Bilder runterskalieren auf 500kb damit die volle Qualitaet der Linsen bis aufs letzte Pixel rueber kommt 😄

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten