Zeigt her eure schönsten Portraits

shovelhead

Sehr aktives Mitglied

Die Geschichte zu diesem Portrait ist vielleicht ganz witzig: S. ist "Flight Attendant" (Saftschubse) und eine Bekannte
meiner Frau. Irgendwie kam das Gespräch auf mein Hobby und .... S. liess sich nicht wirklich lange bitten ...​

Kommentar

Jürgen Kuprat

Sehr aktives Mitglied
Aus einem fashion-shoot mit Marlene:

by , auf Flickr

Kommentar

palaeo1

Nikon-Clubmitglied
Ich bin kein Porträt-Fotograf, mache nur gelegentlich mal ein Foto von meinen Angestellten - hier Amelie im Winterpelz dick eingemummelt bei der Arbeit.

Kritik erwünscht !

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bildanhänge sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

Kommentar

PeterTaylor

NF-F Platin Mitglied
Kritik erwünscht !
Hi Palaeo1,

das hier ist ein Zeige-Thread und daher nicht für Kritiken gedacht. Falls Du Interesse an einer Meinung hast, schreibe mir gerne eine PN oder mach einen eigenen Thread im Bilderforum auf, dann können auch andere kommentieren.

VG,
Peter

Kommentar

palaeo1

Nikon-Clubmitglied
Kommentar

schneemann

NF-F Premium Mitglied
Um den Thread mal wieder nach vorne zu holen poste ich hier noch mal ein Bild aus dem Workshop bei @PeterTaylor

Denise kann man sowieso gar nicht genug zeigen:
Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

Kommentar

schneemann

NF-F Premium Mitglied

Gestern Abend war Meike bei uns, eine sehr gute Freundin.

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

Ich konnte Sie zu einem "kurzen" Shooting überreden. Jetzt ist Sie angefixt und bringt beim nächsten Besuch ein paar Outfits und verschiedene Brillen mit ;-)​

Kommentar

shovelhead

Sehr aktives Mitglied

Franzi so zwischen zwei Akt-Sessions​

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar

shovelhead

Sehr aktives Mitglied

Elodie​

Kommentar

palaeo1

Nikon-Clubmitglied
Marktfrau auf Lanzarote

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bildanhänge sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

Kommentar

Kay

NF-F Platin Mitglied

... wenn Portraits, gibt es bei mir aus dem Leben ...

no studio

Kommentar

Kay

NF-F Platin Mitglied

Brilly 1

Kommentar

Kay

NF-F Platin Mitglied

Brilly 2

Kommentar

Kay

NF-F Platin Mitglied

Brilly 3

Kommentar

Um antworten zu können musst du eingeloggt sein.

Hast du dein Passwort vergessen?
Du hast noch kein Benutzerprofil? Jetzt registrieren
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software