Mitmachthema Zeigt her eure schönsten Portraits

boxershorts

Sehr aktives Mitglied

Ich mag Portraits aber habe hier nirgends einen Thread dazu gesehen, deshalb dachte ich mir, ich eröffne mal selbst einen und mache mal den Anfang, auch wenns bereits bekannte Bilder sind.
Natürlich müssen die Personen damit einverstanden sein dass sie online gestellt werden.

highkey02.jpg

highkey08.jpg

Und jetzt seid ihr dran :)

Gruss Edi

Anzeigen

boxershorts

Sehr aktives Mitglied
Mensch Edi aber doch nicht im Ekkestyle :rolleyes: egal ich mach mit :cool:

ja es passte so gut ;-)

das erste und das dritte gefallen mir von der bearbeitung her sehr gut, kannst du da mal ein wenig erklären was du so gemacht hast?

Gruss Edi

Kommentar

Furby

Nikon-Clubmitglied
NF Club

Dieses Foto ist gemacht mit dem Af-S 55-200 VR bei 55 mm/ Blende 4,5 und zeigt, dass man auch mit diesem "billigem Joghurtbecher" sehr gute Portraits machen kann

picture.php

Dieses Portrait ist gemacht mit dem Af-S 17-35/2,8 bei 25 mm und widerlegt die oft gemachte Behauptung, dass WW-Objektive nicht portraittauglich seien.

Kommentar

boxershorts

Sehr aktives Mitglied
ja ich hoffe auch dass noch etwas mehr schwung hinein kommt :)

Kommentar

ppwill

Sehr aktives Mitglied

hier eines das ich schon mal gezeigt habe, aber es passt.

picture.php

Ganz und gar analog gemacht auf Kodak T-MAX 400 mit der FM2 und dem "Porträtobjektiv" AI 35mm 2,0.

Gruss

Patrick

Kommentar

Pinsel

Sehr aktives Mitglied

Deine Fotos sind ja vom Feinsten. Habe Deinen Flickr-Stream bewundert und Dich gleich als Kontakt hinzugefügt.

Kommentar

woici

Sehr aktives Mitglied

tja, schade dass ich weniger als die hälfte der bilder sehen kann, weil sie bei obskuren hostern wie flickr oder dem noch viel schlimmeren imageshack gehostet werden, statt sie kurz hier hochzuladen...

dann mal mein versuch:

picture.php

Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten