Zeigt her eure schönsten Portraits

shovelhead

Sehr aktives Mitglied

sie steht +/- einen Meter vom Fenster entfernt, ich stehe noch halb im Rahmen. Das war's an Licht​

Kommentar

tomtom65

Sehr aktives Mitglied
Susann...
by , auf Flickr

Kommentar

Jürgen Kuprat

Sehr aktives Mitglied
Ich will auch mal wieder.
Model: Janine.

by , auf Flickr

Kommentar

schneemann

NF-F Premium Mitglied
Heute traue ich mich mal...

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

Ich denke das kann ich hier einordnen. (Ausserdem ist es definitiv eines meiner schönsten Portraits!)

Kommentar

schneemann

NF-F Premium Mitglied

Für heute würde ich mal dieses Bild einstellen,

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

von dem ich glaube, dass es durchaus vorzeigbar ist.

Kommentar

Jürgen Kuprat

Sehr aktives Mitglied
Nochmal was aus dem Sommer:

by , auf Flickr

Kommentar

schneemann

NF-F Premium Mitglied
Ein drittes Bild aus dem letzten Shooting:

Damit soll es das gewesen sein. Diese 3 sind meine persönlichen Favoriten.​

Kommentar

Gianni33

NF-F Premium Mitglied
Dieses Foto erhebt nicht den Anspruch einer künstlerisch gestalteten Porträtaufnahme, sondern es ist nur ein nächtlicher Schnappschuss vom Oktoberfest in München:

55mm, f/1.8, 1/50s, ISO 800​

Gruß
Hans

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar

Bettina

Administrator
Teammitglied
Denise ist nach wie vor mein absolutes Lieblingsmodell.
Sehr ausdrucksstark!
Denise findet sich nun auch stellvertretend für die vielen anderen schönen Portraits in unseren Highlights auf der Portalseite :thumbsup:

Kommentar

Bettina

Administrator
Teammitglied
Bei mir isses ne Weile her, dass ich mich an Portraits versucht habe. Entstanden an einem Septembernachmittag bei ausschließlich natürlichem Licht in einer Schlossgrotte.

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bildanhänge sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

Kommentar

Bettina

Administrator
Teammitglied
Leute, traut Euch: Ihr wisst, dass Ihr jederzeit Vorschläge für die Highlights (am besten via "Unterhaltung" an mich) machen dürft? Zugegebenermaßen vielleicht nicht gerade für die eigenen Bilder :smily969:

Also wenn jemandem auch hier in der Portrait-Rubrik ein Bild ganz besonders gut gefällt, freue ich mich auf Eure Meldung.

• Like
Reaktionen: Kay
Kommentar

shovelhead

Sehr aktives Mitglied

Camille​

Kommentar

shovelhead

Sehr aktives Mitglied
und nochmal ....

Kommentar

tomtom65

Sehr aktives Mitglied
Susann...
by , auf Flickr​

Kommentar

Um antworten zu können musst du eingeloggt sein.

Hast du dein Passwort vergessen?
Du hast noch kein Benutzerprofil? Jetzt registrieren
Oben
LiveZilla Live Chat Software