Mitmachthema Zeigt her Eure "Kuriositäten"!

Mumifiziertes Krokodil im Museum von Kom Ombo/Ägypten

full
 
Kommentar
Anzeigen
Heute im Wald,...:eek:

full

Gruß,
Werner
 
2 Kommentare
m-hermann
m-hermann kommentierte
"Auf die Bäume ihr Affen, der Wald wird gefegt!" War das nicht mal ein Lied? Der hier lebt den Spruch sogar :LOL: !
Im Mittelalter hatten die Schweinehalter oft statt Stroh im Herbst Laub als Einstreu benutzt. Vlt hat er ja auch Schweine zu Hause? :unsure: :nixweiss:
 
Wolfi_7000
Wolfi_7000 kommentierte
Ups, da hab ich dann doch glatt vergessen, auf den Baum zu krabbeln :hammer:.
Irgendwelche Viecher hat er wohl: auf meinen Kommentar "na, da haben Sie sich aber ganz schön was vorgenommen :D" lachte er nur und meinte "Nee nee, ich puhle nur die Eicheln raus :LOL:.
Aber der Anblick "ich komm ums Eck und sehe einen beim Laubrechen im Wald",....unbezahlbar. He made my day :)
 
full


Chemtrails? :eek: :unsure: :ROFLMAO:
 
3 Kommentare
Bremenfrosch
Bremenfrosch kommentierte
Ohne Mist, was ist das? Silvesterfeuerwerk? Flackfeuer aus den kleinen Fliegern?
Einen Aluhut brauchen wir bestimmt dafür nicht, aber ... :oops:
VG Holger :mask:
 
Georgie1956
Georgie1956 kommentierte
Das hat sich am 30.07.2013 über dem St. Moritzersee abgespielt. Ich vermute, es war eine Übung für den Nationalfeiertag der Schweiz (01.08.).
Vielleicht kann @sam25 oder einer der anderen schweizer Mitglieder sagen, ob anlässlich des Nationalfeiertags Flugvorführungen üblich sind.
 
sam25
sam25 kommentierte


....fast vergessen, deine Frage, Georgie. Nein, Flugvorführungen sind am Bundesfeiertag in der Schweiz nicht üblich. Sie finden meistens in andern Zusammenhängen statt, entweder separat als eigentliche Flugvorführungen oder zu einem speziellen Anlass. Der Bundesfeiertag wird in der Schweiz meistens mit einer Rede und einem grossen Feuer gefeiert. Natürlich auch noch mit Feuerwerk, was ich wiederum nicht sehr lustig finde, da viele Tiere das nicht mögen..... :)
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten