Zeigt her Eure "Kuriositäten"!


W

Werner Gilliam

Guest
Moin Forenten! Sicher habt Ihr doch einiges etliches kurioses in Euren Archiven, das vielleicht fotografisch nicht unbedingt ein Highlight sein muss, aber als Anlass zum Schmunzeln immer noch taugt...!

Ich mach mal den Anfang mit einer Strandbude an den Dunas von Maspalomas!


 
Bild

PeMax

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Hier eine Kuriosität der Natur - der Halm eines Ziergrases ist durch einen Bucheckernsamen gewachsen und hat ihn aufgespießt (tatsächlich reine Natur, nicht nachgeholfen):
 

asaerdna

Nikon-Clubmitglied
Die Mitternachtssonne gehört für mich übrigens zu den Dingen, die man unbedingt einmal im Leben gesehen haben sollte.
Ja, ich erinnere mich auch gerne an lange Grill-"Abende" auf einem Campingplatz
am Inarisee - man kommt überhaupt nicht auf die Idee, schlafen zu gehen ;).
Was fehlt ist die blaue Stunde, aber das war mir damals (mit 16) noch nicht
so bewusst :hehe: ...
 

EvaK

NF-F Premium Mitglied
Baumarkt-Didgeridoo
Zeil, Frankfurt
bereits im Thread zu "Street"-Fotografie verwendet


Bild Klicken für EXIF-Daten und Beschreibungsseite
 

Um antworten zu können musst du eingeloggt sein.

Hast du dein Passwort vergessen?
Du hast noch kein Benutzerprofil? Jetzt registrieren
Oben