Mitmachthema Welches Auto ist das?

Also gut, ich löse mit anschließender Freirunde. Bei dem gesuchten Auto handelt es sich um einen Dutton Phaeton. Der Kühlgrill ist aber nich origenol!

Wenn das stimmt: Freirunde!
 
Kommentar
Anzeigen
Also gut, ich löse mit anschließender Freirunde. Bei dem gesuchten Auto handelt es sich um einen Dutton Phaeton. Der Kühlgrill ist aber nich origenol!

Wenn das stimmt: Freirunde!

Das ist natürlich goldrichtig! Und der Kühlergrill, naja, diesen finde ich schick und welcher von den Hunderten, die ich im Netz gefunden habe, wohl "orijinol" ist ... :nixweiss: Auch die Seitenteile sind immer wieder anders. Solch eine Bastelkiste stelle ich hier nicht mehr ein. :1478:

Dutton Phaeton Serie 4 (1986–1989)


full


full


Den kenne ich nur aus dem Studium meiner alten Auto Kataloge.

Machen wir also mit einer Freirunde weiter. "Wer will nochmal, wer hat noch nicht? Die nächste Fahrt geht rrrrrückwärts ..."

VG Holger
 
Kommentar
Also, dann mache ich mal weiter.
Das Modell ist aktuell. Es ist von dieser Automarke, würde ich meinen, das seltenste._DSC1252.jpg 2.jpg
 
Kommentar
Das Foto machte ich 2012. Der Wagen wird aber heute noch praktisch unverändert gebaut. Äusserlich sind es Kleinikeiten die geändert wurden. Dieser Auschnitt auf dem Schnippel könnte dazu gehören.
Gruss, Guido
 
Kommentar
Ich fange mal an zu schießen:
Audi R8?

VG Holger

Ausgeschieden: Lotus, McLaren
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Nicht
  • Italien
  • Japan
  • Korea
  • China
Stimmt
  • 2012 produziert
  • auch heute noch, jedoch am Lufteinlass etwas verändert
  • geringes Verkaufsvolumen
Annahme
  • Mittel- oder Heckmotor
  • konventioneller Antrieb (2012 noch kein E)
  • 2-sitziges Sportcoupe/-cabrio
Fragen
  • Supersportwagen?
  • Stellt der Hersteller auch "normale" Massenware her und ist dies nur das Vorzeige-/Spitzenmodell?
  • Hersteller eher ein Kleinserienhersteller?
  • gehört er zu einem großen Konzern?
  • außer D fällt mir da nur GB ein.

VG Holger
 
Kommentar
Glückstreffer! :love: Mit Chromleiste habe ich den Einlass nicht gefunden, aber die gesamte Verkleidung ist ja verchromt ... :oops:
Vermutlich kommt jetzt eine Schnellraterunde.

ar-119-01.jpg

VG Holger
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten