Mitmachthema Welches Auto ist das?

Anzeigen
1974er Dodge Monaco, Jake und Elwood lassen grüßen.

Ja! Genau (y) Der Antwort ist nichts hinzuzufügen.

Das ist das Bluesmobile Dodge Monaco.

Grüße - Bernhard
Tut mir leid, einen Hauch zu spät. :27:

full


VG Holger :weihnachten002a:
 
Kommentar
Nur ein Schnipsel, da ich kein größeres Bild habe, aber wahrscheinlich ohnehin zu leicht:
 

Anhänge

  • mosel_032a.jpg
    mosel_032a.jpg
    6,7 KB · Aufrufe: 11
Kommentar
Aber die frühen 50er Jahre sind richtig?
Sportwagen, 2-sitzer, irgendwie so ähnlich wie ein Cobra, aber doch wieder anders.
Britisch?
VG Holger :weihnachten002a:
 
Kommentar
Ein Triumph TR 2 sollte es auch nicht sein, sonst wäre der Grilleinsatz so etwas von nicht original.
Ansonsten :nixweiss:

VG Holger :weihnachten002a:
 
Kommentar
Kommentar
Der Triumph TR 2, der ehemals nur Sports hieß, hat den tiefliegenden Grill. Der TR 3, wie man ihn weithin kennt, hat diesen breiten Grill mit integrierten Blinkleuchten. Es gibt aber scheinbar noch einen Zwischentyp, der auch die Zahl 3 trägt, aber den kleinen Grill hat, der weiter vorn mit einem Gitter abgeschlossen ist. Baujahr so um 1959. Recherche läuft noch, finde ich interessant.
Richtig?
VG Holger
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten