Mitmachthema Welches Auto ist das?

Anzeigen
So, jetzt sollte es einfacher werden.

ar-118-06.jpg

Ich nehme nie wieder eine Seltenheit, die es in mehreren Ausführungen gibt. :1478:

VG Holger

Edit: ... zumal auch das Markenemblem drauf ist ... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Strandbuggy?

Edit: Dieses robuste Kühlergitter muss was mit geländegängigen Fahrzeugen zu tun haben.
Gruss Guido
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
... soll ich das ganze Auto zeigen? :oops: Ich hatte es sofort erkannt, als ich um die Ecke kam. Stand in der Nähe des Fiberfab Jamaican, dem Grinall Scorpion und dem Miami-Vice-Ferrari. Das Treffen war überschrieben mit "Alles Plastik, oder was?" Die anderen Seltenheiten spare ich mir noch auf für schlechte Zeiten.

VG Holger
 
Kommentar
Ich habe da so einen Verdacht... Ein Auto, das auch schwimmen kann, wäre mir aber lieber :)
 
Kommentar
Kit Car oder Kleinserie? Britisch ist das Ding ja wohl...
Ich weiß, ich habe es Euch diesmal nicht einfach gemacht. :6874:
Ja, KitCar, auch ein Ja zur Kleinserie und von der Insel kommt es auch, schon wegen dem falsch platzierten Lenkrad. Schwimmen kann es bestimmt, aber nur eine sehr begrenzte Zeit ... ;) ... dann braucht man Taucher und einen Kran!
Ich kann es nur noch im Ganzen zeigen,

VG Holger
 
Kommentar
Der Hersteller baute, wenn ich mich nicht im Hersteller irre, auch Autos, die bestimmungsgemäß Ausfahrten ins Wasser problemlos meisterten und die nicht so schnell wegrosteten wie weiland das Amphicar.
 
Kommentar
Der Hersteller baute, wenn ich mich nicht im Hersteller irre, auch Autos, die bestimmungsgemäß Ausfahrten ins Wasser problemlos meisterten und die nicht so schnell wegrosteten wie weiland das Amphicar.
You're right!! :love: Den habe ich noch nie gesehen und auch noch nicht von ihm gewusst!
Darf ich das als Lösungsversuch werten und auflösen? Machst Du dann weiter? :biggrin:

VG Holger
 
Kommentar
Könnte ich weitermachen, hätte ich schon gelöst.
Warte mal noch auf die anderen. Ich habe ja neue Hinweise eingetreut ;)
 
Kommentar
:f055:Hallo! Kann da bitte mal jemand lösen! :f055:
Geht ja auch mit "Freirunde", ansonsten setzt mein ... Schimmel an.

VG Holger
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten