Welches Auto ist das?


NF Adventskalender 2019
Sie können die Werbung durch ein Premium-Abonnement und ein Update Benutzergruppe ausschalten. Zudem unterstützt jedes Abonnement die Community. Jetzt Abonnement buchen.


Bremenfrosch

NF-F Premium Mitglied
Yes! All Plastic! :cool:

VG Holger
 

Bremenfrosch

NF-F Premium Mitglied
So, jetzt sollte es einfacher werden.

ar-118-06.jpg

Ich nehme nie wieder eine Seltenheit, die es in mehreren Ausführungen gibt. :1478:

VG Holger

Edit: ... zumal auch das Markenemblem drauf ist ... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

ZHR

Aktives NF Mitglied
Strandbuggy?

Edit: Dieses robuste Kühlergitter muss was mit geländegängigen Fahrzeugen zu tun haben.
Gruss Guido
 
Zuletzt bearbeitet:

Bremenfrosch

NF-F Premium Mitglied
Eher Buggy. Nachher mehr.

VG Holger
 

Bremenfrosch

NF-F Premium Mitglied
Nein, andere Basis aus dem Land des Herstellers. Frontmotor.

VG Holger
 

Bremenfrosch

NF-F Premium Mitglied
So, nun von hinten.

ar-118-07.jpg

Mehr geht nicht ... :smilewinkgrin:

VG Holger
 

Bremenfrosch

NF-F Premium Mitglied
... soll ich das ganze Auto zeigen? :oops: Ich hatte es sofort erkannt, als ich um die Ecke kam. Stand in der Nähe des Fiberfab Jamaican, dem Grinall Scorpion und dem Miami-Vice-Ferrari. Das Treffen war überschrieben mit "Alles Plastik, oder was?" Die anderen Seltenheiten spare ich mir noch auf für schlechte Zeiten.

VG Holger
 

fx33

NF-F Premium Mitglied
Kit Car oder Kleinserie? Britisch ist das Ding ja wohl...
 

fx33

NF-F Premium Mitglied
Ich habe da so einen Verdacht... Ein Auto, das auch schwimmen kann, wäre mir aber lieber :)
 

Bremenfrosch

NF-F Premium Mitglied
Kit Car oder Kleinserie? Britisch ist das Ding ja wohl...
Ich weiß, ich habe es Euch diesmal nicht einfach gemacht. :6874:
Ja, KitCar, auch ein Ja zur Kleinserie und von der Insel kommt es auch, schon wegen dem falsch platzierten Lenkrad. Schwimmen kann es bestimmt, aber nur eine sehr begrenzte Zeit ... ;) ... dann braucht man Taucher und einen Kran!
Ich kann es nur noch im Ganzen zeigen,

VG Holger
 

fx33

NF-F Premium Mitglied
Der Hersteller baute, wenn ich mich nicht im Hersteller irre, auch Autos, die bestimmungsgemäß Ausfahrten ins Wasser problemlos meisterten und die nicht so schnell wegrosteten wie weiland das Amphicar.
 

Bremenfrosch

NF-F Premium Mitglied
Der Hersteller baute, wenn ich mich nicht im Hersteller irre, auch Autos, die bestimmungsgemäß Ausfahrten ins Wasser problemlos meisterten und die nicht so schnell wegrosteten wie weiland das Amphicar.
You're right!! :love: Den habe ich noch nie gesehen und auch noch nicht von ihm gewusst!
Darf ich das als Lösungsversuch werten und auflösen? Machst Du dann weiter? :biggrin:

VG Holger
 

fx33

NF-F Premium Mitglied
Könnte ich weitermachen, hätte ich schon gelöst.
Warte mal noch auf die anderen. Ich habe ja neue Hinweise eingetreut ;)
 

Bremenfrosch

NF-F Premium Mitglied
:f055:Hallo! Kann da bitte mal jemand lösen! :f055:
Geht ja auch mit "Freirunde", ansonsten setzt mein ... Schimmel an.

VG Holger
 
Oben