Welches Auto ist das?


NF Adventskalender 2019
Sie können die Werbung durch ein Premium-Abonnement und ein Update Benutzergruppe ausschalten. Zudem unterstützt jedes Abonnement die Community. Jetzt Abonnement buchen.


foxmulder

Auszeit
Gab's da nicht mal eine Geschichte mit dem Ro80-Fahrer-Gruß?
Sie halten so viele Finger hoch wie sie Motoren verschlissen haben? :winkgrin:

Gruß
Dirk
 

Stefan L.

NF-F Premium Mitglied
Jep RO80, das war aber zu einfach Gerhard, mach noch eins :winkgrin:
 

Schnubbel

Aktives und bekanntes NF-Mitglied
Danke Gerhard,

aber Stefan hat Recht: der war zuuuuuu einfach; Du hast sicher noch etwas Vertrackteres, ich habe nur noch einfachere; ich trete gern zurück, bitte zeig Eins, Gerhard; aber vielen Dank für den Thread.:)

Gruss,

Schnubbel :hallo:
 

Frank S

Unterstützendes Mitglied
Das war wirklich einfach. Gerade für die älteren Semester.
Ich kann mich sogar daran erinnern, dass mein Kinderarzt den RO 80 gefahren ist.
Au man. Ist das lang her. :frown1:
 

Frank S

Unterstützendes Mitglied
Mensch. Wann ist der denn nochmal gefahren?
Auch lange her.
Frag mich jetzt nicht welcher. Kann man auf dem Bild auch nicht wirklich erkennen.
Aber das, würde ich ich tippen, ist ein Formel-Ferrari vom ollen Lauda.
 

monoduo

Auszeit
@ Frank
und
@Michel
gleichzeitig:

schlagt euch drum, wer zuerst das nächste bild einstellen wird!

( mehr als Ferrari kann ich leider selbst nicht zu sagen! asche auf mein haupt!! )

ralf
 

Frank S

Unterstützendes Mitglied
 

Martin F.

NF Team
Stola - aber das ist ja nur eine Studie, also wirklich nicht einfach :dizzy:
 

Um antworten zu können musst du eingeloggt sein.

Hast du dein Passwort vergessen?
Du hast noch kein Benutzerprofil? Jetzt registrieren
Oben