Mitmachthema Welches Auto ist das?

Wenn ich Deine Antwort richtig deute, dann kommt das Auto aus Südkorea, ist kein Chevrolet/Daewoo und wurde vor 2010 gebaut. Right?

VG Holger
 
Kommentar
Anzeigen
Wenn ich Deine Antwort richtig deute, dann kommt das Auto aus Südkorea, ist kein Chevrolet/Daewoo und wurde vor 2010 gebaut. Right?

VG Holger

Das ist ja eine interessante Interpretation meiner Aussage, es sei kein Chevrolet Aveo.
Südkorea ist richtig, das Foto stammt aus dem Jahr 2009 und nein, es ist nicht 'kein Chevrolet/Daewoo' :love:
 
Kommentar
Ich musste wieder mal etwas länger nachdenken.
Daewoo Lacetti? Weiß gar nicht, ob es den auch hier gab.

VG Holger

Es ist doch immer schön nachzudenken :cool:

Und ob es den in Europa gab weiß ich auch nicht, ist aber nicht wirklich wichtig:

full


full
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Andreas @Ginger , wo hast Du den denn wieder erwischt?
Es ist mal wieder wie bei vielen Asiaten. Eine Modellbezeichnung und unterschiedliche Modelle je nach Verkaufsland. Den da oben aus 2009 gab es wohl nicht in D (finde ihn zumindest nicht), könnte auch damit zusammenhängen, dass die Daewoo's ab 2004 zu Chevrolets wurden. Bis ca. 2005 finde ich unter Lacetti nur 5-türige Kompaktwagen. :dizzy:

Jetzt geht es etwas eindeutiger aber nicht unbedingt leichter weiter:

ar-117-01.jpg

VG Holger
 
Kommentar
Andreas @Ginger , wo hast Du den denn wieder erwischt?
....
VG Holger

In Taschkent - Usbekistan habe ich diesen abgelichtet. In Usbekistan hat(te) Chevrolet/Daewoo einen gefühlten Marktanteil von 80%, wohl auf dem Umstand des UzAvtosanoat Werkes mit 50% Daewoo/GM Beteiligung in Asaka (Fergana-Tal) begründet. Wenn ich richtig erinnere konnten die Käufer dort damals zwischen beiden Marken Daewoo und Chevrolet wählen, der Marktanteil war wohl deshalb so hoch, da weniger Steuern/Zölle für in UZ gebaute Fahrzeuge zu bezahlen war. Chevrolet und Daewoo wurden in unterschiedliche Märkte exportiert.

Und nun zu deinem Rätsel:

US Car, Pick Up o.ä. von der Größe her?
 
Kommentar
Wo Du schon überall warst! Da hast Du doch auch die anderen, nicht ganz so schönen Autos aus den alten Rätseln gefunden. Hätte ich mir denken können.

USA stimmt aber kein PickUp.

VG Holger
 
Kommentar
Ist das Gitter original?
Danke für die Frage, ja und nein, es gibt andere Kühlerfrontgitter an diesem Fahrzeug. Daher schon jetzt Teil 2:

ar-118-02.jpg

Das ist aber verifiziert! Ansonsten habe ich derzeit ziemliche Probleme, Parallelen zwischen den gefundenen Autos zu finden. Werde wohl einen ganz großen Ausschnitt wählen für das nächste Ratefoto. :oops:
Das ist das Problem, wenn man Seltenheiten als Rateauto heraussucht.

Tipps abgeben!

VG Holger
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten