Mitmachthema Welches Auto ist das?

So, nun sind wieder 24 Stunden vergangen. Ich weiß ja nicht, ob hier noch jemand dabei ist. Man hört/sieht ja nichts.

756500

Besser?

VG Holger
 
Kommentar
Anzeigen
Komme da nicht richtig weiter. Habe das Teil schon mal gesehen, nur kann ich mich nicht erinnern wo. 2 Marken sind mir dazu eingefallen. Sachsenring Horch und Alfa Romeo. Könnte aber beide nicht bestätigen.
 
Kommentar
Komme da nicht richtig weiter. Habe das Teil schon mal gesehen, nur kann ich mich nicht erinnern wo. 2 Marken sind mir dazu eingefallen. Sachsenring Horch und Alfa Romeo. Könnte aber beide nicht bestätigen.

Tja, da ist keine Frage in Deinem Text ... :oops:
Ich helfe Deinen Gedanken mal ein bisschen auf den Sprung.

756586

VG Holger
 
Kommentar
Jawoll!

48356403001_0d5265da53_o.jpg


48356403386_53beef7c4e_o.jpg


48356403811_a5783f1d79_o.jpg


48356404246_b248512b1b_o.jpg


48356402596_3e60619f81_o.jpg


Du bist dran.

VG Holger
 
Kommentar
Uiii, das ging schneller als ich erwartet hatte. Das ist natürlich richtig. du bist dran.
...

Das liegt daran. :cool: Fotos vom 22. Juni 2019.

full


full


full


Der ist jetzt für mich sowieso verbrannt, kann ich hier ja nun nicht mehr einsetzen. :cry:
War aber wohl unbestätigten Gerüchten zufolge "nur" eine Replika. Original (zwischen 5,5 und 7,2 Mio. € gehandelt) hätte man da wohl nicht einfach so stehen lassen. :eek:

VG Holger
 
Kommentar
Und weiter geht's mit diesem Schnippelchen. Ich habe erst überlegt, ob ich nur eine Radmutter zeige, weil das Rätselauto wirklich einfach ist, aber der Kasten hat leider Radkappen ( :6874: 1. Hinweis!) drauf. Also:

756636

O.k., nicht gerade ein 1er-Zustand, aber sieht noch ganz passabel aus und fährt!

VG Holger
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten