Mitmachthema Welches Auto ist das?

Immerhin hat das Auto eine elektrische Scheibenwaschwasserpumpe. Nicht so wie bei den alten Käfern, bei denen die Luft aus dem Ersatzrad für den nötigen Spritzdruck sorgte.
 
Kommentar
Anzeigen
Nachdem niemand das Freilos wollte, mach' ich halt doch weiter:

full



Viele Grüße

von

departure69
 
Kommentar
Hhmmm, Schonmal ganz gut.

Wie klein? Und wie heißt er?

Hier noch ein Ausschnitt:

full


Viele Grüße

von

departure69
 
Kommentar
Hallo Rolf @936baby , Du hast so schön vorgearbeitet. Das kann doch nur ein Fiat 500 Nuova, vermutlich ein Baujahr bis maximal 1972.

Sollte es richtig sein, Rolf, willst Du dann?

VG Holger :frog:
 
Kommentar
wenn ich ein Rätsel hätte, hätte ich aufgelöst. So habe ich nix und lös auch nicht auf.
Außerdem ist heute nicht mein Tag. Nach ca.20 Porsche ging heute der letzte weg, fortan nur noch ein Rentner-Van.:cry:
 
Kommentar
Latürnich, ein Fiat Nuova 500, genaues Baujahr bei dem Fahrzeug hier auf dem Foto allerdings unbekannt, vielleicht mag noch jemand schätzen?

full


Rolf hat leider kein Material, also Holger, denk' ich, ist der Nächste.


Viele Grüße

von

departure69
 
Kommentar
USA?

Die Kühlerfigur hat etwas aeronautisches, und solche Motive haben am liebsten die Amis auf ihre Motohauben gepflanzt.

Viele Grüße

von

departure69
 
Kommentar
Das "Chromding" sitzt mittig vorn auf der Motorhaube, habe das ganze von unten nach oben fotografiert - wird klarer, wenn das ganze Foto zu sehen ist. Ein Griff, naja, kann man bestimmt anfassen, um die Haube zu öffnen, aber Zierde ist wohl eher der Grund für die Montage. Käfer - NEIN!

VG Holger (ohne Frosch - geht nicht mehr :cry: )
 
Kommentar
Ist ja schon fast einen Tag alt das Rätsel. Ich gebe mal was nach.

756414

VG Holger (ohne Frosch - geht nicht mehr :cry: )
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten