Mitmachthema Welches Auto ist das?

Anzeigen
Das Interessante ist, dass ich das abgespecktere Schwestermodell, ein Kadett B Coupé, selbst mal hatte, und trotzdem das Modell nicht erkannte.

Leider ist das Auto 1985 einem Autobahnunfall mit Abflug in den Wald zum Opfer gefallen (wir Insassen kamen wie durch ein Wunder mit leichten bis mittelschweren Verletzungen davon, im Gegensatz zum Unfallverursacher, der wenige Tage später seinen Verletzungen erlag :(:cry:, obwohl er in einem viel moderneren, erst wenige Monate alte VW Passat unterwegs war)
 
Kommentar
Hier die Auflösung und Jörg hat natürlich so etwas von recht!

48404808106_4a432dc482_o.jpg


48404807661_d1abfbbb94_o.jpg


Vielleicht nehme ich die Freirunde an, wenn sich beizeiten keiner meldet.

VG Holger
 
Kommentar
O.k., dann geht es jetzt weiter. Den Ausschnitt habe ich nicht so groß gewählt, sollte trotzdem nicht schwer sein.

ar-089-01.jpg

VG Holger
 
Kommentar
Dascha alles büschen komisch ... :unsure:
Das Foto sieht aus, als stünde das Auto auf einer schiefen Ebene, weil die kleine Begrenzungsleuchte (ist es eine?) nicht waagerecht ist.
Ist das Ofenrohr nach vorn offen, dann müsste es hinten links sein, wenn das Lämpchen ein Seitenblinker ist, dann müsste es vorn rechts sein, aber eine solche Öffnung entgegen der Fahrtrichtung in der Beifahrertür habe ich noch nie gesehen.
Hmm.

VG Holger
 
Kommentar
Interessant. Die Lippen über den vorderen und hinteren Radausschnitten und die beiden Wulste auf der Motorhaube: Wie seinerzeit beim Mercedes 300SL, beim Coupe und beim Flügeltüre.

Eigentlich sieht man keine Motorhaube auf dem Ausschnitt. Man kann nur den Übergang erahnen. :cool:


Dascha alles büschen komisch ... :unsure:
Das Foto sieht aus, als stünde das Auto auf einer schiefen Ebene, weil die kleine Begrenzungsleuchte (ist es eine?) nicht waagerecht ist.
Ist das Ofenrohr nach vorn offen, dann müsste es hinten links sein, wenn das Lämpchen ein Seitenblinker ist, dann müsste es vorn rechts sein, aber eine solche Öffnung entgegen der Fahrtrichtung in der Beifahrertür habe ich noch nie gesehen.
Hmm.

VG Holger

Das Ofenrohr ist eingeklappt......... :)
Ich habe die Seite des Fahrzeugs geknipst und der rechte Blinker ist zu sehen.
 
Kommentar
Eigentlich sieht man keine Motorhaube auf dem Ausschnitt. Man kann nur den Übergang erahnen. :cool:

Ich glaube, dass der Post von @ZHR sich auf das alte Rätsel mit dem Jensen bezog ... :rolleyes:

Das Ofenrohr ist eingeklappt......... :)
Ich habe die Seite des Fahrzeugs geknipst und der rechte Blinker ist zu sehen.

Aha! Ist das Ofenrohr wohl eher der eingeklappte Seitenspiegel.

VG Holger
 
Kommentar
Der hier
Alfa Romeo Mole Costruzione Artigianale 001
ist es schon mal nicht, hätte es aber sein können!

VG Holger
 
Kommentar
Nicht Italien. Auch keine Sonderkarosse. Auch keine "Einzelentwicklung" sondern eher eine Gemeintschaftsentwicklung.
Gar nicht mal soooo teuer und wird vielleicht pro Jahr um die 20-25000x verkauft.
 
Kommentar
Vermute ich richtig, wenn ich beim letzten Bild dn rechten hinteren Kotflügel plus einen Teil der Kofferraumklappe sehe?
Verbirgt sich in dem deutlichen Querfalz eine dritte Bremsleuchte? Ist das ein Cabrio?
 
Kommentar
Oder eher die Kennzeichenleuchte? Das ist ne senkrechte Klappe, kein Kofferraumdeckel...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten