Mitmachthema Welches Auto ist das?

hoffentlich sieht dass man in Zuffenhausen nicht. Ein Porsche-Wappen ist nur auf Orginalen rechtens. Oder ist es ein anderes Wappen (Stuttgart?)
 
Kommentar
Anzeigen
mit "eisernem Vorhang" meinte ich Länder des früheren Warschauer Paktes. Z.B. ist Griechenland zwar östlich aber nicht Warschauer Pakt.
 
Kommentar
Kein Ostblock! Ungarn ist aber schon recht nah dran. (Nachbarland)
Daher auch kein Skoda. Aber auch kein Porsche 914 Nachbau. Wohl aber besitzt er einen Porsche Motor.
 
Kommentar
Ich wohne ein Österreich, quasi dort wo auch das Auto gebaut wurde, naja es sind schon 50 km bis dahin.
Nein, kein Ledl AS wobei der schon dem gesuchten optisch recht nahe kommt. Davon wurden aber 249 Stück gebaut. Quasi eine Massenproduktion.:)
 
Kommentar
super der Tip mit VKMA. Jetzt müsste es jeder finden. :DNur das Wappen ist nicht Rechtens.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Toller Wagen. Bei so was exotischem würde mich echt interessieren, sowas mal zu fahren, vor allem mit dem alten Porsche-Vierzylinder.

Ansonsten:

Ich komme vor dem späten Abend nicht an meine Fotos, es gibt ein Freilos :). Der Erste ist dran.


Viele Grüße

von

departure69
 
Kommentar
Toller Wagen. Bei so was exotischem würde mich echt interessieren, sowas mal zu fahren, vor allem mit dem alten Porsche-Vierzylinder.

Mich würde interessieren, ob, dem Käfer-Chassis und dem luftgekühlten Porschemotor geschuldet, sich zwischen den Sitzen auch die Hebel für die Heizung befinden. Kann man auf dem Foto leider nicht sehen. Das fände ich witzig, Supersportwagenkarrosserie mit rostklemmenden Heizbirnenklappenhebeln :LOL:
 
Kommentar
Hallo
die Heizluft luftgekühlter Motoren wird von Abgaswärmetauschern gewonnen. Es wird also irgendwo diese Verstellhebel der "Heizbirnenklappen" geben.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten