Mitmachthema Welches Auto ist das?

Anzeigen
Ja, ja, beißt Euch doch nicht an der Roststelle fest, das ist oder war ein hübsches Auto.

VG Holger
 
Kommentar
USA?

PS Ich hatte diese Woche ein Datenschutzseminar mit Klausur heute. Ich bin jetzt zertifizierter Datenschutzbeauftragter und kann mich jetzt wieder um die Rätsel kümmern
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
@fx33 Lieber Herr Datenschutzbeauftragter, irgendwo bin ich froh, dass ich mich damit und den DSGVO-Auswüchsen (als ehemaliger Banker) nicht mehr zu beschäftigen hatte. Geldwäsche und die dadurch erhöhten Legitimationsanforderungen vor mehr als 10 Jahren haben mich schon Haare gekostet ... :stop:

Zurück zum Thema: nein, aus den USA stammt dieses Auto nicht, obwohl es durchaus Designelemente an sich trägt ... :rolleyes: .

VG Holger
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Ich beantrage, der Herkunft aus Südamerika zuzustimmen. Hilfsweise auch Australien.
 
Kommentar
Deutschland, Coupé, aber nicht das Standardmodell - das hatte andere Blinker (hat nix mit fischen zu tun - gemeint ist Fahrtrichtungsanzeiger)...

VG Thomas

Soll jemand anders lösen - ich bin noch am üben ...
 
Kommentar
Ja, stimmt alles. Wo musst Du noch üben, beim Angeln? Rätselraten mit Autos kannst Du schon. :D

VG Holger
 
Kommentar
Damit das hier weitergeht, auch wenn einer schon wieder die Lösung weiß, aber sich nicht traut, weil er nicht genau sagen kann, wo nun rechts oder links ist ... :rolleyes: Vielleicht solltest Du mal ein paar kühle Blonde zischen, dann weißt Du auch nicht mehr, wo oben und unten ist ... :LOL::ROFLMAO::LOL::ROFLMAO::LOL:
:beerchug:

Ich gebe noch ein Stückchen nach, dann sollte es aber klar sein, was das ist.

ar-088-04.jpg

VG Holger
 
Kommentar
Boah ey! Ich wusste ja nicht mal, dass es das Modell gibt. Ich kann nicht auflösen, weil ich immer noch keine Muße habe, meine Bilder nach verwertbaren zu durchforsten.
 
Kommentar
Wenn Ihr Banausen so weitermacht, dann stelle ich hier nie wieder was ein. Früher hat man gelöst, sich gefreut und eine FREIRUNDE gegeben. :mad: Ich habe noch ausreichend!

VG Holger
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten