Freitags-Thread Warum die D800 keine Profi Kamera ist...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
.

Fazit: So unnötig wie das Gehänge vom Papst.
....

Ich gehe jede Wette, wenn man Leuten wie Ansel Adams, Henri Cartier-Bresson, Eliott Erwitt (um mal nur einige zu nennen), die billigste Digicam in die Hand drücken würde, dann würden die damit Fotos machen, an die die allerwenigsten von uns auch nur ansatzweise herankommen würden.
Gruß

Ich will nun doch mal ernsthaft darum bitten hier beim Thema zu bleiben und ohnehin ist der Sucher der D800 ja kaum zu gebrauchen, weil er die 36MP überhaupt nicht auflösen kann:D, also ebenso überflüssig, wie die Nonne ihre Ohren.
 
Kommentar
du nutzt diesen Laberthread bis deine "Diva" da ist
eine Diva mehr...who cares;)

Ich gehe jede Wette, wenn man Leuten wie Ansel Adams, Henri Cartier-Bresson, Eliott Erwitt (um mal nur einige zu nennen), die billigste Digicam in die Hand drücken würde, dann würden die damit Fotos machen, an die die allerwenigsten von uns auch nur ansatzweise herankommen würden.

..die koch(t)en auch nur mit Wasser:D
 
Kommentar
Ich gehe jede Wette, wenn man Leuten wie Ansel Adams, Henri Cartier-Bresson, Eliott Erwitt (um mal nur einige zu nennen), die billigste Digicam in die Hand drücken würde, dann würden die damit Fotos machen, an die die allerwenigsten von uns auch nur ansatzweise herankommen würden.

Mal abgesehen davon, daß bei diesem jeder Buchstabe 1 € fürs Phrasenschwein kosten sollte, ist es doch erstaunlich, daß die überwiegende Anzahl 'großer Photographen' dann doch Kameras benutzt/benutzt hat, die zu ihrer jeweiligen Zeit 'Stand der Technik' sind/waren. ;)
E. E. ist da anders, ich weiß das, keine Bange.

Gruß
Dirk
 
Kommentar
Apropos Haus ..

15393512-md.jpg


Aufgenommen mit meiner Nikon E2Ns.

LG
Wolfgang
 
Kommentar
Die Solaranlage vesorgt nur den Serverraumnmit Strom. Mit Erscheinen der D800 kommen da bald noch ein paar Module aufs Dach, um die zusätzlichen Festplatten zu powern....
 
Kommentar
Ein Profi, Kurzwort von veraltend Professionist, ist jemand, der im Gegensatz zum Amateur oder Dilettanten eine Tätigkeit beruflich oder zum Erwerb des eigenen Lebensunterhalts als Erwerbstätigkeit ausübt.
sagt Wikipedia.

Und eine Erwerbstätigkeit ist meiner Meinung nach mit zu zahlenden Steuern verbunden, es sei denn man verdient nichts;)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten