Freitags-Thread Warum die D800 keine Profi Kamera ist...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Nein, natürlich nicht, die Terrasse und die Überdachung gehören zu "so einige andere Sachen". Leider hatte ich auf die Schnelle nur ein Foto vom Carport, wo das Auto drunter steht. Und ich wollte keinesfalls eine Autodebatte lostreten. :fahne:

Denn die wäre gekommen, so sicher, wie das Amen in der Kirche!

och warum so bescheiden...
kannst ruhig deinen Hummer-Ferrari-Bentley zeigen :up:
 
Kommentar
Anzeigen
...Leider hatte ich auf die Schnelle nur ein Foto vom Carport, wo das Auto drunter steht. Und ich wollte keinesfalls eine Autodebatte lostreten. :fahne:

Denn die wäre gekommen, so sicher, wie das Amen in der Kirche!

Klar.
Wer will sich schon sagen lassen "soso, Luxus-Akkuschrauber kaufen, aber nur `ne rostige Gurke im Carport..." :D
 
Kommentar
Wenn ich mich beeile mit meinem Pool, dann könnt ich hier im D800-Fred bestimmt noch ein paar Bilder von meinem Profi-Bagger unterbringen, vielleicht sogar Freitags:D
 
Kommentar
Wenn ich mich beeile mit meinem Pool, dann könnt ich hier im D800-Fred bestimmt noch ein paar Bilder von meinem Profi-Bagger unterbringen, vielleicht sogar Freitags:D

bei der Gelegenheit könntest du doch direkt für die Telekomiker ein neues Erdkabel legen :fahne:
und hast du schon ein Unterwassergehäuse für deine neue Dxx :up:
 
Kommentar
Hallo Leute,

ich hab' mir jetzt auch mal auszugsweise diesen Thread angetan.

Fazit: So unnötig wie das Gehänge vom Papst.

Da scheinen einige Leute etwas nicht richtig verstanden zu haben.

Nicht die Kamera macht "den Profi" aus, sondern das Auge hinterm Sucher.

Ich gehe jede Wette, wenn man Leuten wie Ansel Adams, Henri Cartier-Bresson, Eliott Erwitt (um mal nur einige zu nennen), die billigste Digicam in die Hand drücken würde, dann würden die damit Fotos machen, an die die allerwenigsten von uns auch nur ansatzweise herankommen würden.

Deshalb ist dieser Thread reine Zeit- und Energieverschwendung.

Wahrscheinlich werde ich jetzt von vielen Prügel beziehen, aber das mußte mal gesagt werden. Leute kommt mal wieder zum Wesentlichen zurück - sprich Freude am Fotografieren und Ästhetik der Bilder.

Und mehr sag' ich dazu nichnt mehr.

Gruß

Markus
 
Kommentar
.

Ich gehe jede Wette, wenn man Leuten wie Ansel Adams, Henri Cartier-Bresson, Eliott Erwitt (um mal nur einige zu nennen), die billigste Digicam in die Hand drücken würde, dann würden die damit Fotos machen, an die die allerwenigsten von uns auch nur ansatzweise herankommen würden.
Das sind doch nur Gerüchte!
:cool:
 
Kommentar
Ein Profi ist doch nur jemand der das als Gewerbe angemeldet hat, also nichts besonderes;)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten