Natürlich nur das teuerste Carbonfahrrad unter´m Carport, Rechner logischerweise ´n Mac (bei meinem - ich schäme mich- Toshiba mit LR 5.6 Katalog und Bildern auf externer USB3-Festplatte ruckelt übrigens nichts, nicht mal bei den 40mb Dateien der D800...), bist ja besonnen obwohl Du Dir alles leisten könntest, hast Pranken wie´n Mann und trägst als Nickname den Namen der wirklichen Eisen-Harley...whow, da staune sogar ich !
Und dann...
Ich kann es mir leisten (meine Frau darf das hier NIE lesen)
Aaaaah, ja...................
Sorry, aber sowas kann ich echt nicht ganz ernst nehmen, genausowenig wie die Kritik an einer Fantastischen Kamera nur weil sie mit ´nem bestimmten Objektiv gerade nicht in ein spezielles Seitenfach Deines Handgepäcks paßt !
Oder die Überraschung , bei Deiner beschriebenen Erfahrung, über die geringere Schärfentiefe...Tiefenschärfe bei FX ? Müßtest Du doch von Deinen Jahrzehnten Analogerfahrung kennen ?
Ach ja, und zu Deiner Beruhigung was die 100%-Ansicht betrifft, Deine D90 hatte eine größere Pixeldichte als Deine D610, die hat nur ca. 10MP auf der Cropfläche des Sensors, ist also eher unproblematischer was das betrifft.
Und was die Diskretion betrifft wage ich zu bezweifeln, daß eine D90 mit 17-50
sooooooooooooo viel unscheinbarer ist als Deine D610 mit 24-70...
Aber schön, daß wenigstens die High-Iso-Fähigkeit Deinen Ansprüchen gerecht wird...
Und dann...
Ich kann es mir leisten (meine Frau darf das hier NIE lesen)
Aaaaah, ja...................
Sorry, aber sowas kann ich echt nicht ganz ernst nehmen, genausowenig wie die Kritik an einer Fantastischen Kamera nur weil sie mit ´nem bestimmten Objektiv gerade nicht in ein spezielles Seitenfach Deines Handgepäcks paßt !
Oder die Überraschung , bei Deiner beschriebenen Erfahrung, über die geringere Schärfentiefe...Tiefenschärfe bei FX ? Müßtest Du doch von Deinen Jahrzehnten Analogerfahrung kennen ?
Ach ja, und zu Deiner Beruhigung was die 100%-Ansicht betrifft, Deine D90 hatte eine größere Pixeldichte als Deine D610, die hat nur ca. 10MP auf der Cropfläche des Sensors, ist also eher unproblematischer was das betrifft.
Und was die Diskretion betrifft wage ich zu bezweifeln, daß eine D90 mit 17-50
sooooooooooooo viel unscheinbarer ist als Deine D610 mit 24-70...
Aber schön, daß wenigstens die High-Iso-Fähigkeit Deinen Ansprüchen gerecht wird...